Habt ihr auch die Nachricht von einer neuen App erhalten?
NEUE APP
-
-
Ja
-
ja, wurde angekündigt. Mal schauen ob es nach der Bereitstellung dann auch einen bemerkbaren Mehrwert gibt 🤔
-
Ja wäre mal schön, wenn man mal über die App seine Ladung abbrechen könnte
-
Ja wäre mal schön, wenn man mal über die App seine Ladung abbrechen könnte
oder auf 80% limitieren. undund

-
Sry, aber die App muss schneller werden. Wie oft stand ich vor dem Auto und wäre schneller gewesen, wenn ich hochgelaufen wäre um den Schlüssel zu holen !
Manchmal hakt die Klimaanlage - 40°c und Ariya stellt sich stur ...
-
Tja Ladebegrenzung fehlt, das habe ich ja schon so oft geschrieben, Ich benutze die Eyond App um die Ladebegrenzung einzustellen
-
Folgende Informationen stellt ChatGpt zur angekündigten Änderung zur Verfügung:
Für deinen Nissan Ariya (2024) sind voraussichtlich folgende Änderungen zu erwarten:
- Modernisierte Oberfläche mit übersichtlicherem Design.
- Ein einheitliches Nissan-Konto, sodass Fahrzeug, Dienste und eventuell zukünftige Nissan-Angebote zentral verwaltet werden können.
- Einfachere Fahrzeugaktivierung direkt in der App.
- Stabilere Fernfunktionen, z. B.:
- Klimatisierung starten
- Ladezustand prüfen
- Ladevorgang starten/stoppen
- Fahrzeug orten
- Verbesserte Benachrichtigungen und schnellere Reaktionszeiten.
- Im Hintergrund wird die App auf eine neue Plattform umgestellt, sodass zukünftige Funktionen einfacher nachgerüstet werden können.
-
Manchmal frage ich mich, ob die App Designer jemals ein E Auto gefahren sind. Wo ist denn nun endlich die einstellbare Ladebegrenzung.
-
Manchmal frage ich mich, ob die App Designer jemals ein E Auto gefahren sind. Wo ist denn nun endlich die einstellbare Ladebegrenzung.
Da hast du völlig recht…so eine nützliche Funktion wird einfach ignoriert. Sogar Dacia Spring hat es.
Nissan Ariya bei Amazon (*) | Nissan Ariya bei Ebay (*) | Nissan Ariya Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.