Beiträge von Fnj
-
-
anscheinend kann der Händler da was aktivieren hab das im englischen Forum gefunden

-
Wir sollten uns alle zusammen tun und nissan per petition zwingen🤣
-
-
Hier ein interessanter Bericht
Aus der Community NissanAriya auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community NissanAriyawww.reddit.com -
Nur Berg ab gefahren 😅
-
Ich denke das es leider keinen möglichkeit gibt zum deaktivieren
Was gehen könnte ist wenn mann in der Stoßstange den stecker des sensors aussteckt
Gruß Franz
-
vielleicht sollten wir alle Nissan schreiben das sie dass per Software update aufheben sollen ! 😅
ich wäre ja dafür das sobald man die Batterie Heizung aktiviert egal bei welche Temperatur die Batterie auf optimale lade Temperatur bringt verstehe eigentlich überhaut nicht das man das so kompliziert macht
und bei Navigation zu einer lade Station sollen sie einfach einen punkt einbauen ob er das automatisch machen soll oder nicht und gut ist
-
Kann ich leider nicht sagen da ich ihn nicht selber an und ausgesteckt habe
Meine Werkstatt hat ihn damals bei montage der Anhängerkupplung vergessen anzustecken zuerst dachte ich das es mich nicht stört aber dann habe ich ihn wieder anstecken lassen da mann wen man mit dem Fuß aufmacht es nicht hört das die klappe aufmacht da diese sich verzögert dann habe ich oft zweimal mit dem Fuß gemacht und den öffnungs Vorgang dadurch gestoppt
Es müsste so ca aussehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der piepser ist in der heck Stoßstange verbaut und kann einfach ausgesteckt werden ohne Fehlermeldung
Gruß Franz