Ganz vergessen das die noch hier drin sind
Stehen nicht mehr zum Verkauf - gehen jetzt in den Ariya Nismo
Ganz vergessen das die noch hier drin sind
Stehen nicht mehr zum Verkauf - gehen jetzt in den Ariya Nismo
Nö, bei mir ist alles bestens!
Nissan arbeitet mit dem Netz von Vodafone - gibt's da Probleme?
Aktuell die Falken AllSeason AS210 drauf mit 10500km...
Von 8mm noch 6,5mm drauf, von der Lautstärke angenehm, aber hatte schon leisere ...
Leider kann ich die Performance im Schnee nicht beurteilen, da wir hier im Flachland kaum welchen haben 😅
Meiner Meinung nach aber ein guter Mittelklasse-Reifen!
Werd mal die Performance vom Hankook ION EV AllSeason anschauen. Die kommen mit dem Nismo drauf... 🤔
Ach so, das meinst !
Schon etwas her, aber ja, mir ist noch was in Erinnerung, das Nissan eine Rundmail (Autohaus) gemacht hat, dass es ein Update gibt, was man sich beim Nissan Händler ausspielen lassen muss - kein OTA !
Dies hab ich mir vor dem Urlaub (Ende Mai) noch draufspielen lassen, da ich leider auch dieses Black Screen Phänomen hatte.
Frag mal im Autohaus nach - ich schau mal, ob ich dieses Schreiben in nochmal die Hände bekomme.
Du meinst den Ölleck-Rückruf aus den Staaten ?
Soweit ich mitbekommen habe, sind nur die amerikanischen Ariyas betroffen !
Es gab noch ein Rückruf bzw. wenn sich Leute betroffen fühlten, wenn ihr Infotainment-System aus einmal schwarz wurde *Black Screen*
Dort hat nur noch ein Hard-Reset funktioniert (Qashqai, das gleiche)
Nachtrag *
In Japan (YT) gibt es schon die ersten Ariya´s die das neue OTA-Update bekommen haben. Nach dem Update wird man per QR Code auf die Seite "siehe Pepps09" geleitet und es steht auch drauf, das nun AA kabellos ist !
Mehr noch nicht gesehen ....
Weißt Du was, Roli, passt schon...
Diese Diskussion führt eh ins nichts und kostet nur Zeit zum schreiben. Fahr vorsichtig mit deinem Monster EV9 - ich bin raus!
Ich war, wie auch schon geschrieben, in Irland. Da macht es völlig Sinn. Wenn ich ins Ausland fahre, möchte ich z.B. filtern können, dass ich nur bei Ionity lade. Geht das mittlerweile? Und nicht jeder fährt so rum wie du.
Du kannst von dir nicht auf andere schliessen. Und es war eine gute Entscheidung. Nissan hat mich auf jeden Fall auch für die Zukunft als Kunde verloren. Punkt.
Ich soll nicht auf andere schliessen, aber Du mit deiner hetzerei gegen Ariya, schließt Du doch auf andere ...
Eine Frage wegen dem Abo von Nissan Connect - Roli, gibt wieder sein besten "Deshalb bin ich Weg von Nissan (Ariya)"
Eine Frage wegen dem Navi (Infortaiment-System) - Auch hier, Roli, gibt wieder sein bestes "Gott sei Dank weg von Nissan (Ariya)"
Du magst den Ariya bzw. Nissan nicht, gut, aber das müssen wir nicht ständig und permanent in jeden Thread lesen. War mir nicht so, dass du dich hier abmelden wolltest?
Ich stimme da, in vielen Bereichen Stephan76 zu...
Das war jetzt wirklich eine sehr beschränkte Aussage von Dir. Es ging mir nicht ums "rumdaddeln". Sondern um eine schlaue Ladeplanung bei langer Fahrt. Und wenn Nissan mir sagt, ich sollte doch Google Maps verwenden (welche keine direkte Ladeplanung hat, da kein Ladestand übermittelt wird), dann sind die vom eigenen System nicht überzeugt. Und eben: Updates auch für's Navi? Nein. Für's System? Nein.
Man kann sich wie die Tesla-Jünger negative Punkte auch schön reden.
Sowas brauch man heute noch ?
Noch nie gebraucht und das seit 25tkm...
Das ich von der Software bei Nissan nicht überzeugt bin, konnte man in anderen Thread auslesen - natürlich wenn man es kann.
Aber das Auto zu wechseln, als Grund von "Ladesplanung", dass ist Unsinn...