Habt ihr auch die Nachricht von einer neuen App erhalten?
NEUE APP
-
-
Ja
-
ja, wurde angekündigt. Mal schauen ob es nach der Bereitstellung dann auch einen bemerkbaren Mehrwert gibt 🤔
-
Ja wäre mal schön, wenn man mal über die App seine Ladung abbrechen könnte
-
Ja wäre mal schön, wenn man mal über die App seine Ladung abbrechen könnte
oder auf 80% limitieren. undund

-
Sry, aber die App muss schneller werden. Wie oft stand ich vor dem Auto und wäre schneller gewesen, wenn ich hochgelaufen wäre um den Schlüssel zu holen !
Manchmal hakt die Klimaanlage - 40°c und Ariya stellt sich stur ...
-
Tja Ladebegrenzung fehlt, das habe ich ja schon so oft geschrieben, Ich benutze die Eyond App um die Ladebegrenzung einzustellen
-
Folgende Informationen stellt ChatGpt zur angekündigten Änderung zur Verfügung:
Für deinen Nissan Ariya (2024) sind voraussichtlich folgende Änderungen zu erwarten:
- Modernisierte Oberfläche mit übersichtlicherem Design.
- Ein einheitliches Nissan-Konto, sodass Fahrzeug, Dienste und eventuell zukünftige Nissan-Angebote zentral verwaltet werden können.
- Einfachere Fahrzeugaktivierung direkt in der App.
- Stabilere Fernfunktionen, z. B.:
- Klimatisierung starten
- Ladezustand prüfen
- Ladevorgang starten/stoppen
- Fahrzeug orten
- Verbesserte Benachrichtigungen und schnellere Reaktionszeiten.
- Im Hintergrund wird die App auf eine neue Plattform umgestellt, sodass zukünftige Funktionen einfacher nachgerüstet werden können.
-
Manchmal frage ich mich, ob die App Designer jemals ein E Auto gefahren sind. Wo ist denn nun endlich die einstellbare Ladebegrenzung.
-
Manchmal frage ich mich, ob die App Designer jemals ein E Auto gefahren sind. Wo ist denn nun endlich die einstellbare Ladebegrenzung.
Da hast du völlig recht…so eine nützliche Funktion wird einfach ignoriert. Sogar Dacia Spring hat es.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!