Beiträge von Old Sheldon

Hallo Bayernbeat, Abo-Services abgelaufen bedeutet, dass deine vorher georderten und vor der Störung laufenden Abos nicht übenommen wurden, will das nur verstehen?

Bei mir funktioniert jetzt alles wieder, zwar ohne Änderungen aber meine Abos wurden übernommen.

so wie ich das sehen kann, gibt es keinerlei Änderungen oder Verbesserungen in der App, Schlimm finde ich, dass man den Ladevorgang noch immer nicht in der App stoppen kann und keine einstellbare Ladebegrenzung hat. Das ist einfach nur peinlich und bitte nicht wie von einem User hier geschrieben jetzt mit dem Timer anfangen. Komplizierter geht es ja nicht, in jedem meiner E Fahrzeuge hatte ich bisher in den letzten 6 Jahren eine einstellbare Ladebegrenzung und eine Möglichkeit den Ladevorgang zu stoppen. Nichts dazu gelernt Nissan, die Rechnung kommt mit den Verkaufszahlen.

also bei mir ist das merkwürdig, auf meinem älteren Samsung A geht alles wieder, auch auf meinem Apple Ipad funktioniert die App. Auf einem neueren Samsung S 21 bleibt die App auf dem Startbild mit Nissan Logo hängen.

Aus diesen Gründen haben wir uns früher ein Auto gekauft, die Älteren von uns werden mir das sicher bestätigen. Das hat jetzt nichts mit dem sicher nichts mit den Problemen bei Nissan betreffen der App zu tun. Klar es hat etwas mit dem Konsumerverhalten unsere aktuellen Werbewelt zu tun, wo wir die wesentlichen wichtigen Dinge für uns wegbeworben bekommen. Warum kaufe ich mir dieses bestimmte Fahrzeug, wegen der App oder wie sich das Fahrzeug fährt, wie es wirkt, ja wie es isch innen anfühlt oder auch sogar riecht.

Ich bin da sicherlich nicht repräsentativ, aber bei dem Ausfall der App merke ich jetzt auch, dass sich ein gutes Auto auch ohne App bewegen lässt. Die wesentlichen Punkte warum ich mich für dieses Fahrzeug entschieden habe treten immer mehr in den Vordergrund. Toll zu fahren, Leistung ohne Ende, sieht jeden Tag auch in der Garage geil aus, man wird auf dem Parkplatz beim REWE auf die tolle Farbe angesprochen. Was meint ihr dazu?

Lasse es stecken Stephan73, das wird jetzt alles nur noch peinlicher für dich, ich bin früher Rennen gefahren ja, aber mehr auch nicht.

Du wirst jetzt persönlich und das ist hier nicht angesagt.

Ob meine bisherigen Beiträge so schwach waren, können ja alle anderen User mal bewerten.

Wenn Du dich weiter über mich auslassen möchtest, dann sage mir Bescheid, dann gebe ich dir meine Telefonnummer. Ansonsten gehört das nicht hier in das Forum.

Der Lehrer würde jetzt sagen setzen 6.

Definition Forum: Ein Forum ist ein Ort oder eine Plattform für den offentlichen Austausch von Ideen, Meinungen und Erfahrungen

Definition Chat: Ein Chat ist ein digitaler und schriftlicher Austausch von kurzen Nachrichten in Echtzeit über das Internet oder ein anderes Netzwerk.

Ziemlich schwache Antwort Stephan 73

Mal vorher schlau machen, ich fahren schon seit 6 Jahren E- Autos wenn du findest, dass ich hier falsch bin, dann gerne.