Bitte mal mitteilen, ob nach den ganzen Update-Dramen mit einem geglücktem Update auf 283C37LV4D dann spürbare Verbesserungen bzw. Mehrwerte entstehen und ggf. welche ? Denn " nur" ein Batterie-Widget wäre mir den Aufwand nicht wert.
Beiträge von Bayernbeat
-
-
Kann es sein, dass das WLAN nicht passwortgeschützt ist ? Das soll nämlich die Voraussetzung sein. Bei mir ist das auch so, dass ein nicht geschütztes WLAN auch nicht aufgelistet/angezeigt wird.
-
hat sich erledigt. War ein technisches Problem beim Provider .
-
Ich kann meinen Ariya nicht ins WLAN einbinden. Er zeigt mir meine passwortgeschützte WLANs mit guten Signalen zwar an, akzeptiert die Passwörter offenbar aber nicht. Ergebnis ist stets : keine Verbindung zum WLAN möglich.
Hat Jemand eine Idee oder Lösung ?
-
Meine aktuelle Anfrage bei Nissan wurde gem. Bild beantwortet. Wenn die Karre die Updates doch blos ausführen würde...
-
mein evolve+ zeigt Nachstehendes an. Völlig andere Nummer wie ich meine. Aus der Produktion, aus dem Sinn ? Kann bitte Jemand mir zu meiner SW-Nr. etwas sagen ?
Updateverlauf habe ich keinen gefunden. Ein Batterieheizungs-Widget habe ich im System jedenfalls nicht.
PS: hey Nissan -> Batterieheizung => kann Adresse nicht finden. Bitte eine gültige Adresse angeben 🤢
-
AISelect_20260225_095658_Samsung capture.jpgInteressant. Ruft man Nissan.de auf und meldet sich an wird Interessantes angezeigt (siehe Foto)
-
aktuell kommen wir mit unserem Ariya evolve+ pro 1% Batterieverbrauch nur ca. 3 km weit. Ohne Vorklimatisierung und bei "Hausfrauenverkehr", also vorwiegend Einkaufsfahrten im näheren Umfeld. Das finde ich trotz winterlicher Bedingungen schon sehr krass. Ohne eigene Wallbox wäre das fast unbezahlbar.
PS: vielleicht habe ich erneut den falschen Aufhänger für meinen Post gewählt. Ich habe jedoch große Schwierigkeiten im Forum den richtigen Ort zu finden ...
-
Ha, jetzt steht unser Ariya wieder zuhause, aber die App meldet permanent den Standort des vorhergehenden Zieles und Auto sei entriegelt, also offen. Nicht sehr beruhigend ... Ausserdem wird im Auto angezeigt : vorderes Radar defekt ! Ei ei ei. Hoffentlich liegt's nur am Schneefall ...
-
Nein am Abo liegt es nicht. Die App hatte gestern wohl ganztägig Schluckauf ! Heute ist wieder Alles normal...