Beiträge von ariyayodler
-
-
liest hier noch jemand aus österreich oder der schweiz mit?
ich hab noch die software 28C36
im feber beim Service den Händler gebeten nach update zu schauen - scheinbar nix da, "kommt ja eh OTA"
ein paar mails mit Nissan (AT-CH) hin und hergeschrieben, ja, kann sein dass in DE schon andere Software aber das macht doch der Händler.
etwas gewartet, nun ists fast Juni und immer noch kein Update?`
das Connect Datenschutz wegclicken beim Losfahren nervt immens + Android Auto Kabellos wäre auch fein
WTF Nissan?
-
klar, danke!
dehaze
-
Also bei mir beschlägt nichts, habe die Lüftung meist auf erste Stufe, außer wenn wir zu viert fahren mal auf zwei oder drei.
Hast du möglicherweise "A/C" ausgeschaltet. ? Ansonsten vlt. Feuchtigkeit im karren.
spannend - fahrzeug ist bis auf ein zwei schneeflocken auf den schuhen trocken wie letzte woche vom händler übernommen, A/C on, umluft off, gebläse wäre standard in stufe 2-3 auf wss und füsse gestellt, temperatur +/- 21°C. immer wieder macht die scheibe zu. mein ex-vorführer muss im feber/märz zum erst en service, muss da wohl mal nachhaken...
-
ich kämpf auch mit ähnlichen problemen. bei mir beschlägt die windschutzscheibe bei kalten aussentemperaturen (dzt +3 bis -5) ständig, außer ich stell das gebläse auf mind. stufe 5 und nur auf die scheibe (und ignoriere meine derweil kalten füße). mein fahrerfenster beschlägt in der zeit dennoch.
was mir auffiel, ist dass die wss-heizung sich nicht automatisch einschaltet, wenn ich den dehaze-knopf drücke (oder im klimamenü zeigt er das nicht orange). etwas mühsam, bin ständig am fummeln, vor allem weil die lüftung ab stufe 4 auch wirklich laut ist (und nicht unerheblich energie konsumiert).
kann man zum. die wss-heizung irgendwie dazuprogrammieren?