Das kabellose Android war das vorletzte Update, das ich per OTA bekam. Das letzte war dann dieses Widget, wo alle EV-Funktionen grafisch zusammengefasst worden sind. Das letzte Update müsste ca. Ende letzten Jahres gewesen sein.
neues Update kommt jetzt
-
-
Das kabellose Android war das vorletzte Update, das ich per OTA bekam. Das letzte war dann dieses Widget, wo alle EV-Funktionen grafisch zusammengefasst worden sind. Das letzte Update müsste ca. Ende letzten Jahres gewesen sein.
Es kam noch ein OTA, aber ohne Beschreibung ... evtl. paar Bugs behoben ?!
-
Hallo in die Runde,
gestern hatte ich ein update erhalten, weiss aber nicht wofür.
Hat noch jemand ein update erhalten?
Hier mal meine aktuellen Stände
-
Hier noch ne kurze Übersetzung was die Abkürzungen so zu bedeuten haben
Übersicht der angezeigten Steuergeräte (Module)
- [ BCM ] Body Control Module (Karosseriensteuergerät)
- [ Sonar ] Einparkhilfe / Ultraschallsensoren-Modul
- [ FrCAM ] Front Camera (Frontkamera für Assistenzsysteme)
- [ FrRAD ] Front Radar (Frontradar-Sensor für Abstandsregeltempomat / Notbremsassistent)
- [ EPS ] Electric Power Steering (Elektrische Servolenkung)
- [ USM ] Utility / Universal Switch Module oder Underhood Switch Module
- [ BMS2 ] Battery Management System (Batteriemanagementsystem)
- [ SRDRR ] Short Range Radar Rear / Side Radar (Totwinkel- oder Querverkehrsassistent hinten)
-
20260915_144326593.jpgMeiner hat letzten Freitag in der Werkstatt ein großes Update bekommen und gestern Over the Air noch ein Kleines 👋
Bisher kann ich noch nicht sagen was sich geändert hat. Mein Durchschnittsverbrauch liegt gerade bei 16,6 🙌 Habe die Hoffnung das hier verbessert wurde 🤭
-
Bitte schreibt bei solchen Posts die Versionsnummern eurer Software dazu.
Nur so wissen wir, ob es wirklich neue Updates für alle gibt oder ob ihr einfach den Stand von letztem Jahr nachholt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!