Ich lade meinen inzwischen fast nur noch an der 11kW-Box in der Firma. Die 11 kW hält er auch bis 99%.
Beiträge von Stephan76
-
-
Ich nutze diese Funktion und finde sie Super.
Auf der rechten Hälfte habe ich die Navigationsansicht in Fahrtrichtung mit Zoom auf 25 Metern.
Auf der linken Hälfte habe ich die Karte mit Norden=Oben und Zoom auf 750 Metern.
So habe ich bei Fernfahrten alles im Blick und muss nicht rauszoomen wenn ich mal einen Überblick über den Streckenverlauf haben will.
-
Kann es eventuell daran liegen, dass Du die Navigation schon in der linken Anzeige aktiv hast?
Das wäre auch meine Idee zur Fehlersuche gewesen. Wenn es funktioniert, solange dort eine andere Anzeige aktiv ist (Ich selbst hab das Bremslicht auf diese Anzeige gelegt) ist es nur eine unschöne Einschränkung. Wenn es aber selbst dann nicht funktioniert, scheinst Du einen ekligen Softwarefehler zu haben.
-
Ja, meine Wärmepumpe ist auch deutlich hörbar.
-
Ich verstehe das Drama nicht so ganz, ich habe von Nissan Japan direkt die Antwort bekommen. Der Akku und die Ladetechnik ist für eine permanente 100% Ladung vorgesehen. Deswegen gibt es Werkseitig keine Ladebegrenzung.
Genau so ist es. Darum lade ich seit ca. 3 Jahren auch fast immer auf 100% auf. Warum sollte ich auch auf 20% Reichweite verzichten?
-
Ja, funktioniert problemlos
-
Nach der Installation von LV4D müsste eigentlich ein kleines OTA update kommen, dass dann das drahtlose Android Auto aktiviert, ohne dass sich was am Name der Softwareversion ändert.
-
Evtl. lohnt es sich bei so einem Preis schon, einen Vollkasko-Schaden daraus zu machen...
-
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das der Preis für 4 Stück inkl. Reifen ist. Die Original-Nissen-Winter-Kompletträder haben bei mir ungefähr soviel gekostet.
-
Ich kann Dir zumindest sagen, dass deine Navigations-Karten über 2 Jahre alt sind. Das Update auf 22219_0_5 hatte ich im Januar 2024 gemacht. Momentan sind meine Karten auf 22219_8_11 und ich bin mir noch nichtmal sicher, dass das die neuesten sind.
283C36... deutet für mich auch darauf hin, dass das der Update-Stand von ca. 2023 ist. Alles ab 2024 hatte C37