Welchen Softwarestand hattest du vorher?
Beiträge von Johnny
-
-
Ich befürchte damit bist du in den Modellwechsel-Limbo zwischen der noch aktuellen Version und das Facelift gefallen. Das heißt du bekommst vielleicht das Facelift und das sollte ein wesentliches Upgrade im Infotainment sein (abgesehen von der optischen Änderung der Frontpartie).
Das ist leider normal und auch bei anderen Herstellern so (ich weiß das konkret bei Cupra, der Born wird da auch gerade auf den FL umgestellt und Verwandtschaft von mir weiß auch nicht, wann sie was bekommt).
-
Da finde ich ja vor allem die Daten interessant.
Das Wireless AA Update ist ja ursprünglich schon von Oktober 2024. Dafür das EV Screen Update kaum ein halbes Jahr alt.
-
Hallo Tuevtler,
die 1,5 kW ab 97% sind normal.
Die anderen Zahlen lesen sich, als würdest du nur auf einer Phase laden.
An deiner Stelle würde ich prüfen, ob dein Ladekabel wirklich dreiphasig ist (manche habe nur eine Phase verbaut) und wenn du das als Fehler auschließen kannst, es mal an einer anderen Ladesäule probieren (anderer Hersteller am besten sogar). Damit kannst du erstmal eingrenzen wo in der Kette dein begrenzender Faktor ist.
-
Hahaha was
-
Offizielles Statement in der Ariya USA Facebookgruppe
Aus der Community NissanAriya auf Reddit: Nissan Engineers address OTA updatesEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community NissanAriyawww.reddit.com -
Auf Reddit bekommen grad ein paar Leute ein Mystery-Update
Aus der Community NissanAriya auf Reddit: Unknown Ota updateEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community NissanAriyawww.reddit.com -
Ich dachte mit letzten OTA Update (Triggerwarnung ;-)) gibt es einen Filter nach Ladeleitung
-
Nicht ganz, angeblich soll der Facelift Ariya LFP Akkus haben!
Wusste ich tatsächlich nicht. Wird aber (noch) niemanden hier im Forum betreffen

-
Etwas OT: Alle meine OTA Updates (hab das aktuellste mit dem "EV Menü") kamen während der Fahrt über die Mobilfunkverbindung des Autos herein. Nichts über WLAN.