![]()
Connect App Wartungsarbeiten
-
-
Mal ganz dumme Frage; was bezweckt ihr mit solchen Mails?
-
ganz ehrlich ? Frust ablassen ! Ich fühle mich total im Stich gelassen :
bezüglich der wirklich miesen Informationspolitik seitens Nissan samt Dummverkaufen der Kunden. Und : in den Untiefen des Internet kann ich sonst zu dieser mehr als traurigen Geschichte keine Informationen/Beschwerden/Reaktionen finden.
Es scheint ausserhalb unseres Forums sonst scheinbar keine weiteren Ariya-Fahrer zu geben. Und die sind Nissan wohl auch nichts wert.
-
.... und schon wieder .... Das wird wohl definitiv nichts mehr werden. Warum gibt Nissan denn nicht einfach zu, dass sie das nicht gebacken bekommen ? Dann wäre es zwar ärgerlich, aber man hätte endlich Klarheit. So wird man nur noch dauervertröstet und eigentlich als Kunde nur noch verarscht !
Eine Frage an Apple-Nutzer : stimmt das, dass die MyNissan-App wenigstens bei Euch funktioniert ?
Bei mir funktioniert sie nur sporatisch, meist aber geht sie nicht
-
Es scheint ausserhalb unseres Forums sonst scheinbar keine weiteren Ariya-Fahrer zu geben. Und die sind Nissan wohl auch nichts wert.
„im deutschen Sprachraum“ fehlt da.
Im Ariya und Leaf Subreddit sehe ich, dass das ein internationales Problem ist. Entsprechendes wird dann wohl auch in den internationalen Foren stehen
-
Richtig. Es ist mindestens ein Europäisches Problem, und in USA gab es eine ähnliche Umstellung bereits früher, nur nicht ganz so desaströs wie in Europa. Das geht jedenfalls aus der verlinkten Diskussion hervor:
https://www.ariyaforums.com/threads/nissan-connect-app.3745/?utm_source=google&utm_medium=organic
-
und schon wieder. Das hat was von Stuttgart 21
Traurig traurig !Nissan sollte ehrlicherweise das Erscheinungsjahr (2027 ff.) angeben.
Ich habe jetzt genug von diesem Thema und werde das Forum diesbezüglich nicht mehr "belästigen". Versprochen
.Sollte das überhaupt jemals funktionieren, so bitte ich ein Mitglied um eine kurze Info an dieser Stelle.
-
Alles anzeigen
und schon wieder. Das hat was von Stuttgart 21
Traurig traurig !Nissan sollte ehrlicherweise das Erscheinungsjahr (2027 ff.) angeben.
Ich habe jetzt genug von diesem Thema und werde das Forum diesbezüglich nicht mehr "belästigen". Versprochen
.Sollte das überhaupt jemals funktionieren, so bitte ich ein Mitglied um eine kurze Info an dieser Stelle.
Die Krönung wird sein, wenn sie wieder die Abo's abbuchen für keinerlei Leistung 👌
-
NEU Abschluss: Mittwoch, September 09, 21:00
Also hätte mich gewundert wenn es nicht so gekommen wäre und das ist sicher noch nicht das Ende....
Ich könnte ko.......
Aber kräftig den Beitrag abgebucht, okay er macht nicht unbedingt arm, aber zahlen für 0 Leistung, das ist schon der Hammer....

-
Tja das wird jetzt zum Generalproblem wo auch die Leasing mit ins Boot kommt. Die Nutzbarkeit ist eingeschränkt, da muss man jetzt mal mit Ungemach drohen. Was ich da vom Kundensupport wieder nach meinem heutigen Mail bekommen werde ist sicher wieder bla bla. Morgen werde ich mal die Nissan Leasing schon mal informieren.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!