Neuer Fertigstellungstermin: Freitag 11. September 21:00 Uhr nur das Jahr stand nicht dabei... ![]()
Beiträge von Aspirant2024
-
-
NEU Abschluss: Mittwoch, September 09, 21:00
Also hätte mich gewundert wenn es nicht so gekommen wäre und das ist sicher noch nicht das Ende....
Ich könnte ko.......
Aber kräftig den Beitrag abgebucht, okay er macht nicht unbedingt arm, aber zahlen für 0 Leistung, das ist schon der Hammer....

-
Hahaha Sonntag 13:00 Uhr...
-
Leute bleibt doch ruhig, klar ist das peinlich, aber deswegen fahren wir trotzdem ein super Fahrzeug. Erinnert euch doch mal an eure vorherigen Autos aus der alten Verbrennerwelt. Da hat doch kein Mensch nach einer App gefragt. Das Auto war wichtig und nicht die App da sitzt ihr nicht drinnen.
Andere Hersteller wie VW haben sich auch solche Peinlichkeiten mit ihrer Softwarebude erlaubt. Die haben mir mal aus lauter Verzweiflung eine noch nicht freigegebene Software aufgespielt damit ich meinen E VW wenigstens fahren konnte. Wenn damals etwas passiert wäre ….
Also wenn ich das höre, vom Leasingvertrag aussteigen wegen den aktuellen Problemen, das ich gerade deshalb mein Auto nicht vorklimatisieren kann, sorry das ist krank.
Das kann wohl noch jeder für sich entscheiden, aber jemand hinzustellen mit der Aussage DAS IST KRANK...für mich ist das eine freche Aussage .....es hat dich niemand nach deiner Meinung dazu befragt...

-
Keine Ahnung was die machen, aber ich glaube so langsam komme ich vielleicht doch aus dem Leasing Vertrag raus... Das ist immerhin ein Feature mit dem die Werben...
Achso und Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Mein Password würde nicht den Requirements entsprechen. Ich habe mindestens 8 Zeichen, Groß und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Trotzdem erfüllt es nicht die Vorraussetzungen ... pasted-from-clipboard.png
Also aus dem Leasingvertrag will ich auch raus...so schnell es geht...bin noch am prüfen wie ich das hinkriege..
-
egentlich soll es noch in diesem Jahr ein XPeng werden, bestellt am 23.7. - sofern die rechtzeitig liefern können...hab den Ariya dann zwar noch 20 Monate an der backe, aber das ist es mir wert, dann bleibt der halt stehen in der Garage bis der Abgabetermin kommt...MANN lebt nur einmal....und in meinem Alter ist das mit dem warten völlig egal....

-
Bin ich froh dass ich mir ein anderes Auto bestellt habe.....
-
Hahaha jetzt 15:30 Uhr......aber angeblich heute.......
-
Ich habe selbstverständlich
auch eine PV-Anlage auf dem Dach, hab mir auf die Garage noch ein "Balkonkraftwerk" geklemmt und lade unsere beiden - wir haben 2 eAutos, demnächst 3 - fast nur Zuhause aber wenn wir unterwegs sind habe ich 3 Ladekarten dabei, einmal EnBW, dann EWE Go und die ARAl Impulse da wir doch ein paar mal im Jahr in die Schweiz fahren und da ist der Zielort im Berner Oberland dann doch bis dahin etwas über 800 km zu fahren...Anm. Schweiz - ein solch gut ausgebaute Lademöglichkeit sucht seinesgleichen, an der Autobahn fast auf jedem Parkplatz auch ohne Bewirtung sind Schnelllader installiert....super gemacht....von denen könnten wir eine Menge lernen wenn es denn gewollt wäre....

-
Man sollte aber berücksichtigen, dass die div. Anbieter über die dann doch etwas teuerer sind...EnBW hat z. B. jetzt eine Aktion laufen da spart man 5 Cent pro KW befristet bis 30.9. und das ghet nur mit einer EnBW Karte und ich habe für meine Karte nichts bezahlt...die machen öfters Aktionen...