Heute ein neues Update ist bei mir aufgepoppt…habe das Auto erstmal abgestellt. Muss später schauen, ob sich was getan hat.
neues Update kommt jetzt
-
-
Welchen Softwarestand hattest du vorher?
-
Schon lange drauf - keinerlei Infos darüber!
-
Welchen Softwarestand hattest du vorher?
Hallo Johnny,
ich hatte die Version 283C37LL0D
-
Hallo an die Runde,
ich bin seit Februar 2026 dabei das neue Softwareupdate über den Kundendienst auch bei meinem Ariya zu installieren, derzeit versucht der Kundendienst mit meinem Händler eine Lösung zu finden, da OTA irgendwie bei mir nicht funktioniert, bzw. immer die gleiche Meldung erscheint, dass die Software aktuell ist, was diese aber nicht mehr ist (283C36PM9D).
Ich hoffe das es in diesem Jahr noch klappt mit dem Update. Das Auto ist ja schon sehr gut, aber sobald man den Kundendienst benötigt ist man aufgeschmissen.
Weiterhin gute Fahrt an alle…
-
Hallo,
bei mir hat sich seit Anfang März nach meinem händischen Update auf 28C37LV4D leider nichts neues mehr getan.
Wireless Android funktioniert bei mir immer noch nicht
.Auch mehrmalige händische Updatesuche unterwegs und über WLAN Zuhause die vergangenen Wochen brachten keine Aktualisierung.
Bei meiner nochmaligen Nachfrage beim Nissan Support letzte Woche (Ende Februar beim ersten mal kam eine freundliche Antwort inkl. Telefonanruf zurück das Sie mit Werkstatt alles abgeklärt hätten)
kam diesmal nur eine pampige Antwort zurück das Sie dafür nicht zuständig wären und Ich mich dafür doch an meinem Händler wenden soll
.Mac Oil
-
Hallo,
bei mir hat sich seit Anfang März nach meinem händischen Update auf 28C37LV4D leider nichts neues mehr getan.
Wireless Android funktioniert bei mir immer noch nicht.....
Bei mir ist es genau so, seit dem Update auf 28C37LV4D beim Händler hat sich nichts mehr getan.
-
anscheinend kann der Händler da was aktivieren hab das im englischen Forum gefunden

-
anscheinend kann der Händler da was aktivieren hab das im englischen Forum gefunden

Hallo Fnj,
kannst du davon mal einen Link posten ?
Mein 40 Jahre altes Schulenglisch ist leider nicht mehr so gut und würde den englischen Text dann mal durch einen Übersetzter jagen
. -
Nissan Ariya bei Amazon (*) | Nissan Ariya bei Ebay (*) | Nissan Ariya Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.