War heute bei meinem Händler und habe das angesprochen, seine Auskuft war - die neuen Ariya-Modelle haben das alle, die anderen werden es nicht bekommen.
Er selbst fährt einen Bj.2024 und bekommt es nicht......
War heute bei meinem Händler und habe das angesprochen, seine Auskuft war - die neuen Ariya-Modelle haben das alle, die anderen werden es nicht bekommen.
Er selbst fährt einen Bj.2024 und bekommt es nicht......
Hallo Old Sheldon, ich gehe schon davon aus, dass mein Google Pixel 9 Pro nichts mit Apple zu tun hat.
Ich kann mich nur wiederholen, dass bei mir kabelloses Android Auto funktioniert.
Die im Auto angezeigte Software-Version ist 283C36PC2A.
Hallo New York äh Manhattan natürlich..kannst mal ein Bild machen damit man sieht wo das Icon plaziert ist ...danke...
funktioniert.
Hier ist die Info von ChatGPT zu der genannten Version:
283C36PC2A ist eine Infotainment-/System-Software-Version für den Nissan ARIYA (kein reines Karten-Update). Sie taucht in Hersteller-/Zuliefererlisten und bei mehreren Besitzern in Foren/Facebook auf. Die Version scheint Stabilitäts- und Fehlerbehebungen zu enthalten und bei manchen Nutzern mit aktueller Karten-/Infotainment-Anzeige und Verbesserungen im Android-Auto-/Infotainment-Verhalten verbunden gewesen zu sein.
Diese Version ist laut meinen Ariya schon sehr alt 🤔20250916_213428.jpg
Also ich habe meinen Ariya seit Dezember 2024, der stand allerdings schon länger bei einem Händler, ich habe Software 283C37LF7D.
Bei mir funktioniert Android nur über Dongle oder Kabel.
leon-ems hatte doch zu diesem Thema mal geschrieben:
Es soll wohl dieser sein:
283C37LR8D
Offensichtlich ist dieser Update nach meinen Informationen in USA und Japan schon unterwegs. Also das ist schon absolut merkwürdig, dass bei Manhattan dann das Android kabellos funktioniert.
ADAC Test beste E Autos taucht der Arya mit kleinem Akku zumindest in der Mittelklasse mit Bewertung gut auf. Erneut wird die antiquierte Software bemängelt.
Ach mit der Software das ganze ist einfach überbewertet zumindest aus meiner bescheiden sicht ich genieße es wie gut das ganze gestaltet ist und ich habe viel Autos gesehen auch aktuelle 😉
Hallo FnJ,
na wenn Du zufrieden bist, das ist mal die Hauptsache das ist klar.
Hier geht es darum, wie das die Masse und vor allem die Autotester sehen. Deshalb läuft der Ariya auch megaschlecht in den Verkaufszahlen.
Die Software und auch die aktuellen Features wie z.B. Sprachsteuerung sind grottenschlecht, das wird in so ziemlich jedem Autotest auch international bemängelt.
Ich kann das nur bestätigen, fahre schon 4 Jahre E-Fahrzeuge.
Aber ich habe es schon oft geschrieben, ansosten ist der Ariya ein wirklich tolles Fahrzeug mit einem super Fahrwerk und es macht immer Spaß das Fahrzeug zu bewegen.
Hier trudelt gerade tatsächlich ein update rein. Mal sehen was da kommt...