bin früher Renault Alpine Cup und Gruppe H gefahren, welche Strecke fährst Du denn im Odenwald, bin am WE oft dort, ist ja nicht weit von mir?

neues Update kommt jetzt
-
-
in der Gruppe H bin ich dem Hans Heyer seinen Lancia Beta Turbo gefahren, nachdem der aushomologiert war.
-
in der Gruppe H bin ich dem Hans Heyer seinen Lancia Beta Turbo gefahren, nachdem der aushomologiert war.
cool, der Lancia war auch eine Rakete.
-
bin früher Renault Alpine Cup und Gruppe H gefahren, welche Strecke fährst Du denn im Odenwald, bin am WE oft dort, ist ja nicht weit von mir?
wenn es mich mal packt bin ich meist, ab Schriesheim oder Weinheim Richtung Michelstadt, natürlich die Nebenstrassen.
Kommt aber nur noch selten vor.
Unser aktueller Mini ist immer unterwegs, Frau oder Sohn.
Aber wenn der Elektro kommt wird voll geladen und ab geht die Lutzi
-
In Michelstadt mal zum Pralinenweltmeister Siefert gehen. Da hole ich mir so alle 4 Wochen meine Droehnung ab
-
Wer hat jetzt schon den Update Fehlerbehebung OTA in der Werkstatt machen lassen? Ich stelle fest, dass der Ariya nun nach dem Update deutlich schneller in seine Busruhe fällt. Das Nachladen der 12 V Batterie erfolgt ja nach dem Verlassen des Fahrzeugs bis zur Busruhe (grüne Leuchte blinkt). Jetzt ist die Zeit noch kürzer, ich messe das regelmäßig nach. die 12 V Batterie wird auf einem viel zu niedrigen Stand erhalten, teilweise unter 12 V. Deshalb lade ich immer schon regelmäßig mit einem Ladegerät nach,
weil unser Ariya häufig nur Kurzstrecke gefahren wird. Wie sind da eure Erfahrungen?