Hallo zusammen, bei mir funktioniert die App wieder. Viel Neues gibt’s nicht.
Connect App Wartungsarbeiten
-
-
komisches Verhalten. Bei Manchem geht's, bei Manchem teilweise, ... und ich habe nur das Wartungsbild. Ich habe die App bereits mehrfach deinstalliert umd von Google neu geladen. Was hat z.B. leon-ems oder dkr denn anders gemacht ?
-
Bei mir funktioniert sie jetzt auch. Meiner Meinung nach Nix Neues außer der Bereich „Mein Besitz“ da lässt sich aber nix ändern
-
Hallo zusammen, bei mir funktioniert die App wieder. Viel Neues gibt’s nicht.
Nö!
-
Hahaha Sonntag 13:00 Uhr...
-
Also dass die App bei einigen Usern gehen soll ist ja wirklich merkwürdig. Auf meinem Mobile bekomme ich Wartungsarbeiten bis morgen 13 Uhr gemeldet , auf meinem IPad bekomme ich diese Meldung nicht, akzeptiert aber meine Logindaten nicht.
-
Also dass die App bei einigen Usern gehen soll ist ja wirklich merkwürdig. Auf meinem Mobile bekomme ich Wartungsarbeiten bis morgen 13 Uhr gemeldet , auf meinem IPad bekomme ich diese Meldung nicht, akzeptiert aber meine Logindaten nicht.
Ick och nit!
In einige Apps hab ich die Ariya's drin, wo auch die Batterie in %, Trip.... etc. angezeigt haben. Selbst die kommen in den Server von Nissan nicht mehr!! rein.
-
Bei mir geht Nix. Ich kann mich anmelden, habe das PW zurückgesetzt, aber dann beim Anmelden kommt die Meldung „ Keine Kommunikation zum Server, versuchen Sie …..
Wie sieht es bei euch aus? Hat wer nen neuen Tipp?
Genauso verhält sich die App bei mir auch

Aber nur beim iPhone, die Android App zeigt weiterhin Wartungsarbeiten bis Morgen 13:00 an
-
Bei mir geht’s seit Freitag 19:00 Uhr wieder. Neues gibt’s nicht. 😕 Ich bekomme aber keine Meldungen mehr, wenn das Auto lädt oder der Ladevorgang beendet wird. Vielleicht liegt’s an den Einstellungen. Mal schauen – bin etwas enttäuscht.
-
der Spaß hat jetzt aber wirklich ein Loch. Beim besten Willen kann ich das jetzt nicht mehr nachvollziehen und habe Null Verständnis für diesen Murks. Seit nunmehr 13 !!! Tagen muss ich mir das Wartungsbild anschauen mit ständig wechselnden und gelogenen "Wiederverwendbarkeitszeiten". "Wir arbeiten an uns". Lächerlich. Nur um einer App einen neuen Namen zu geben bei offensichtlich nicht mehr (ggf. sogar weniger ?) Funktionalität ?
Ich fühle mich gerade von Nissan als Kunde absolut verarscht !
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!