Also bei mir funktionierts eigentlich ohne Probleme aber wie gesagt neu ist eigentlich fast nix
Connect App Wartungsarbeiten
-
-
Uuuund wieder Wartungsarbeiten... bis morgen 17:00
-
ha, die Wartungsarbeiten beginnen erneut. Erneutes Warten vorerst bis Do. 17;00 Uhr ...
Was dür ein Fiasko 🤢
-
Keine Ahnung was die machen, aber ich glaube so langsam komme ich vielleicht doch aus dem Leasing Vertrag raus... Das ist immerhin ein Feature mit dem die Werben...
Achso und Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Mein Password würde nicht den Requirements entsprechen. Ich habe mindestens 8 Zeichen, Groß und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Trotzdem erfüllt es nicht die Vorraussetzungen ... pasted-from-clipboard.png
Also aus dem Leasingvertrag will ich auch raus...so schnell es geht...bin noch am prüfen wie ich das hinkriege..
-
es ist wirklich schade sowie von Nissan extrem fahrlässig, wie ein eigentlich recht gutes Produkt wie der Ariya durch so eine total vermurkste Software sowie in dieser Angelegenheit völlig desolaten Service samt Informationsverweigerung der Kunde dazu gedrängt wird sich vom Produkt selbst zu lösen.
-
der wirklich freundliche und hilfsbereite Nissan Service hat mich angerufen. Die sind selbst völlig verzweifelt, da selber offensichtlich technisch lahmgelegt. Scheint ein größeres Problem zu sein. Mal abwarten ...
-
Und nun wurde es nochmal um 24 Stunden auf morgen, 17:00 verschoben...
-
Und nun wurde es nochmal um 24 Stunden auf morgen, 17:00 verschoben...
Nichts anderes erwartet

-
wurde mir gerade von der KI Perplexity zusammen gestellt
-
Leute bleibt doch ruhig, klar ist das peinlich, aber deswegen fahren wir trotzdem ein super Fahrzeug. Erinnert euch doch mal an eure vorherigen Autos aus der alten Verbrennerwelt. Da hat doch kein Mensch nach einer App gefragt. Das Auto war wichtig und nicht die App da sitzt ihr nicht drinnen.
Andere Hersteller wie VW haben sich auch solche Peinlichkeiten mit ihrer Softwarebude erlaubt. Die haben mir mal aus lauter Verzweiflung eine noch nicht freigegebene Software aufgespielt damit ich meinen E VW wenigstens fahren konnte. Wenn damals etwas passiert wäre ….
Also wenn ich das höre, vom Leasingvertrag aussteigen wegen den aktuellen Problemen, das ich gerade deshalb mein Auto nicht vorklimatisieren kann, sorry das ist krank.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!