Es läuft rein über das Auto, ohne weitere Hilfsmittel. Siehe #59 und #62.
Was steht den bei dir rechts neben dran bei "Verbindung" unter "Android Auto" - am liebsten mit Bild!?
Es läuft rein über das Auto, ohne weitere Hilfsmittel. Siehe #59 und #62.
Was steht den bei dir rechts neben dran bei "Verbindung" unter "Android Auto" - am liebsten mit Bild!?
Ich habe das neueste Over the Air Update installiert und es geht nicht wie bei dir. Nur über meinen Dongle wie bisher... 🤔20251008_180530979.jpg
Vor einer Stunde kam wieder ein Update und was war es : Adroid Auto...endlich...läuft wunderbar... Android.jpg
so mach das Spass uff de Gass....
Ha, super!
Gleichmal nach dem Urlaub in Griechenland installieren - Γειά μας! (Prost!)
Weiß jemand wo man etwas ausführlichere Changelogs bekommt? Ein paar Features und Bug Fixes standen ja nicht in der Kurzübersicht
gefühlt hat jeder Ariya eine andere Software hier 😅
können die die ein update erhalten haben mal schreiben was für ein Model sie haben und BJ ?
oder können wir hier einen eigenen chat aufmachen wo jeder das reinschreibt ?
Mein Ariya hat ein Update angezeigt und auch over the air installiert. Aber Android Auto war nicht dabei! 20251011_114029654.jpg
es ist schon wild was Nissan da macht mit Ihren Updates heute hat mein Wagen wiedder ein on Air update gezogen. Habe noch keine Veränderungen festgestellt, evt ist das Androit update.
Aber was mal wieder lustigt ist, ist, dass seit dem letzten update im Sep. das E-pedal (Fahrstellung D und B getestet) nicht mehr richtig funktioniert, der Wagen kommt nicht mehr zum Stillstand 😵💫keine Ahnung ob es da irgendeinen Zusammenhang gibt.
Ich lasse es jetzt wie es ist, der Wagen hat soviel Eigenleben ggf kommt die Funktion ja mal wieder