Connect App Wartungsarbeiten

• Hallo Bayernbeat, Abo-Services abgelaufen bedeutet, dass deine vorher georderten und vor der Störung laufenden Abos nicht übenommen wurden, will das nur verstehen?

Bei mir funktioniert jetzt alles wieder, zwar ohne Änderungen aber meine Abos wurden übernommen.

• Old Sheldon : Meine Abo's sind während der Wartungsarbeiten dummerweise abgelaufen und konnten und können bis dato nicht erneuert werden. Da bei mir gar nichts ging, habe ich mein Konto gelöscht und neu angelegt Wie schon von mir erwähnt, waren eigentlich alle meine Daten nach der Löschung noch vorhanden. Die Daten sind anscheinend nicht am Konto, sondern mit der Fahrzeug-Ident-Nr. verlinkt (was passiert mit den Daten dann eigentlich bei Besitzerwechsel ?). Jetzt hakt es aktuell daran, dass die App mir keine SMS mit dem Verifizierungscode für meine Handy-Nr schickt (Problem bei Nissan bekannt, aber bisher ungelöst). Ohne die Verifizierung aber keine Abo-Erneuerung möglich. Ein Fass ohne Boden und Ende ...

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!