EV-Systemfehler - Nissan Ariya - Probleme, Erfahrungen, Lösungen

• Hallo Ihr Stromer

Soo, aktueller Stand ist das Nissan aus garantiegründen auf den Einbau der Original von Nissan gelieferten Batterie besteht, ich fasse es nicht. Lieferbar voraussichtlich ab September.

Mein Freundlicher lässt sich was einfallen und ich kann meinen Ariya am Montag wieder abholen.

Schönes WE @all.

Rudi

Gruß an alle die es Verdient haben.

Ariya 2WD, 87kWh, Evolve Pack, Ceramic Grey, Hellgrau.

• Moin

Letztes Update

Er ist wieder zu Hause, dank dem Freundlichen.

Nissan-D hat darauf bestanden das eine Originalbatterie von Nissan eingebaut wird und jegliche Alternative abgelehnt, die ist aber erst anfang September lieferbar.

Beim Fahrzeug wurde alles durchgetestet und die neuesten Updates aufgespielt, eine Batterie aus einem Ariya Vorführer eingebaut, diese vorher ebenfalls getestet und für in Ordnung befunden.

Im September, wenn der Ersatz geliefert ist wird zurück getauscht.

Es ist eigentlich unfassbar und maximal Unwirtschaftlich, vor allem für Nissan.

Mal sehen ob alles klappt im September, werde auf alle Fälle noch mal mit Nissan-D schreiben.

Allen einen schönen Wochenstart ;)

Rudi

Gruß an alle die es Verdient haben.

Ariya 2WD, 87kWh, Evolve Pack, Ceramic Grey, Hellgrau.

• Nissan Ariya bei Amazon (*) | Nissan Ariya bei Ebay (*) | Nissan Ariya Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.