Connect App Wartungsarbeiten

• ich kann weiterhin keine Abo's erneuern, weil die Zahlungsabwicklung nicht geht. Auch der Punkt "Mein Besitz" führt wegen Seiten-/Serverfehler 404 bei mir zu nichts. Die freundlichen, jedoch inzwischen selber frustrierten Servicehotline-Kollegen bei Nissan wissen auch nur, dass "... aktuell in der App noch so Manches im Argen liegt".

Habe nur ich das Problem ?

• Ich wollte mich zum Thema wirklich nicht mehr äußern. Aber mich zerreißt es bald vor Zorn. Wieder über Nacht Wartungsarbeiten an der App. Ergebnis : wie stets NULL !

Kein "Mein Besitz" (was soll das mal sein ? Übersicht lfd. Abos ?,...) wegen Seitenfehler. Abo-Kauf-/Verlängerung (meine sind während des Wartungsdramas abgelaufen) immer noch nicht möglich. ...

Frage an das Forum : können bei noch laufenden Abos die Funktionen genutzt werden oder nicht ?

• Hmm, bei mir funktionierte die App (Android) und auch "mein Besitzt" funktioniert. Hier bekommt man Details zum Auto angezeigt, kann Service-Termine buchen oder sich die Bedienungsanleitung anzeigen lassen.

Nissan Ariya Evolve 87kwh FWD EZ 12/2023

• Hmm, bei mir funktionierte die App (Android) und auch "mein Besitzt" funktioniert. Hier bekommt man Details zum Auto angezeigt, kann Service-Termine buchen oder sich die Bedienungsanleitung anzeigen lassen.

Same too !

Die eyond-App funktionierte trotz der Wartungsarbeit weiterhin, auch Cariqa hatte keine Probleme ... Gott sei Dank ist es grade nicht all zu heiß, wenn die App ausfällt 8o

- Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper (Frau :saint:)
    - Nissan Ariya Nismo "Stealth Grey" (Papas neues Spielzeug) :evil:

- Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

- Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau 8)

• Bei mir funktioniert weiterhin nicht viel. Ich bin gerade mal telefonisch beim Nissan-"Service"-Service durchgekommen. Die Kollegen dort sind völlig verzweifelt. Sie bekommen selber keine Wasserstandsmeldung von den IT-Versagern, sollen aber die Massen von Anfragen/Beschwerden zur MyNissan-App beantworten bzw. Probleme lösen helfen. Neben telefonischen Anfragen liegen auch die Schriftlichen völlig darnieder. Mit meinen Problemen bin ich also leider nicht alleine.

Tip vom Service : ich solle es am Spätnachmittag oder die nächsten Tage immer wieder mal versuchen zum Service durchzukommen. Vielleicht wüssten sie dann mehr ....

Oh weh 🫣

• also bei mir ist das merkwürdig, auf meinem älteren Samsung A geht alles wieder, auch auf meinem Apple Ipad funktioniert die App. Auf einem neueren Samsung S 21 bleibt die App auf dem Startbild mit Nissan Logo hängen.

• Ich kann leider nicht einmal meinen gebraucht gekauften Ariya für die App für mich wieder freischalten lassen (muss manuell über den Kundendienst erledigt werden).

"...

Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, werden wir die Fahrgestellnummer für eine erneute Registrierung freischalten.

...

"

Die Leute vom Kundenservice haben momentan sicher auch keinen dankbaren Job, weil sie ja auch Nichts dafür können.

VW Golf III Benzin; Skoda Fabia 1 Kombi Benzin; Skoda Fabia 2 Kombi Diesel

Nissan Juke 2015 FL Diesel 1,5; Nissan Qashqai 2016 J11 Diesel 1,6 l

Nissan Ariya Advance Gunmetal Grey Bj 2023 87kw/h

• also bei mir ist das merkwürdig, auf meinem älteren Samsung A geht alles wieder, auch auf meinem Apple Ipad funktioniert die App. Auf einem neueren Samsung S 21 bleibt die App auf dem Startbild mit Nissan Logo hängen.

Schon probiert den Cache oder! halt die Daten zu löschen?

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!