Connect App Wartungsarbeiten

• So langsam finde Ich das ganze jetzt aber auch echt peinlich von Nissan.

Heute morgen steht jetzt bei mir in der App Montag 21 Uhr. Ist deren IT trotz dieser Probleme mal locker ins Wochenende gegangen ? X(

Wird bei denen so ein Projekt den vorher nicht richtig durchgeplant und mal getestet ?

Oder dachten die das wird schon alles so passen und setzten die neue Software ohne zu testen mal sofort auf die Livesysteme :/

• Bei mir funktioniertdie App jetzt.Ursprünglich stand bei mir der 01.09. als Fertigstellungsdatum.

Dafür, das sich quasi nichts geändert hat, haben die echt viel Bockmist gemacht beim updaten...

• Bei meinem Diensthandy geht nix mehr, "Leider ist etwas schief gelaufen" usw.

Bei meinem Provaten funktioniert es noch, beides Apple.

Das versteh wer will, ich glaube die rauchen Wasabi

Ich bin echt froh, dass ich die App nicht wirklich brauche, Ladestopps kann ich über die Mobility+ suchen.

Ach ja, als ich noch Benzin und Diesel gefahren bin hatte ich auch keine App ;) und es hat funktioniert.

Sodale, dann warten wir mal was uns die Japaner noch so zumuten mit dieser App

ARIYA 178KW Advance Pack

Zulassung 20.07.2024

• tja machen wir dann doch ein Buch daraus, "die unendliche Nissan App Geschichte" in den Hauptrollen völlig unqualifizierte IT Chaoten :)

Das ist jetzt wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten , bin mal gespannt, wie sich Nissan gegenüber den Kunden äußert, sollte die App jemals wieder laufen.

Sollte da keine Entschuldigung oder Entschädigung kommen, wäre das dann die nächste Peinlichkeit.

Was ich absolut nicht verstehe, wenn man schon solche langanhaltenden Probleme hat, warum stellen die dann nicht wieder die alte Version wenigstens für diese Zeit

zur Verfügung, die hat ja funktioniert.

Blöd dran sind halt die User, welche hauptsächlich an den 22 KW AC Säulen laden.

• Ich wurde gerade von Nissan befragt, ob ich mit meiner telefonischen und schriftlichen Anfrage bei Nissan zufrieden wäre.

Das war ein Fehler und sie hätten besser auf ihre Nachfrage verzichtet !!!

• Die fragen sicherlich wie zufrieden du mit dem Servicemitarbeiter warst, nicht nach der inhaltlichen Bewertung deines Anliegens.

Das sind doch auch nur ganz arme Fackeln, die da über Bewertungssysteme ihrer Konzern-IT abgestraft werden.

Quelle: jemand in der Verwandtschaft hat bis Anfang des Jahres bei Nissan gearbeitet

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!