scheint ein Großgau bei Nissan zu sein
Connect App Wartungsarbeiten
-
-
Ja Bayernbeat hat ja so recht, endlich mal was los hier im Chat.

Na da kann man nur sagen Apollo 13 Houston wir haben ein Problem.
Na da Nissan uns nicht die Zündkerzen aus dem Ariya stillgelegt hat, können wir ja wenigstens noch fahren auch ohne App. Dafür wurde der Ariya ja auch gebaut.

-
Samstag, 13 Uhr

-
Sry Leute, aber da muss was rauspringen nach der Aktion ... !
Ich vermiss meine Klimatisierung - will wieder ein kühles Auto nach der Arbeit und nein, vor programmieren ist nicht (sporadische Arbeitszeiten) .... -
Jetzt scheint wieder alles zu gehen. Nach zurücksetzen des Kennwortes, konnte ich mich wieder einloggen.
-
Sry Leute, aber da muss was rauspringen nach der Aktion ... !
Ich vermiss meine Klimatisierung - will wieder ein kühles Auto nach der Arbeit und nein, vor programmieren ist nicht (sporadische Arbeitszeiten) ....Sehe ich genau so.
Das schlimmste für mich ist zur Zeeit die fehlende Klimatisierung.
Aber nur noch zweimal verschieben auf Samstag 17:00 und dann auf Sonntag dann wäre wenigstens die Woche voll.

-
ich habe weiterhin die Wartungsseite
-
Also bei mir ging es jetzt auch endlich. Bei mir ist jetzt kein unterschied zu erkennen, abgesehen von mein Besitz.
Leider ist die App jetzt auch nicht spürbar schneller geworden.🥳
Na mal schauen, was die Zukunft bringt
PS: Ich finde auch genial dass sie die App unsicherer machen als Feature verkaufen. (Nur Email + Passwort statt Passkeys) 😂
-
Bei mir geht Nix. Ich kann mich anmelden, habe das PW zurückgesetzt, aber dann beim Anmelden kommt die Meldung „ Keine Kommunikation zum Server, versuchen Sie …..
Wie sieht es bei euch aus? Hat wer nen neuen Tipp?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!