Connect App Wartungsarbeiten

• Ich mag aber den Humor von Nissan, erstmal die Rechnung schicken für die connected „Services“ 😅

Wofür habe ich so ein Abo, wenn es nicht funktioniert wenn ich es mal brauche..

Also wenn das so weiter geht, denke ich der nächste wird kein Nissan mehr …

• Ich finds lustig - hab nichts anderes erwartet 🤣👌

Das was ich Nissan immer am Kopf werfe, bewahrheitet sich grad...

- Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper (Frau :saint:)
    - Nissan Ariya Nismo "Stealth Grey" (Papas neues Spielzeug) :evil:

- Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

- Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau 8)

• Wenn die App danach genau gleich aussieht und wie sonst auch keine neuen Funktionen bekommt, geschweige denn schneller ist, wäre das schon echt traurig. Ist sowas nicht ein Grund für eine Rückgabe? Immerhin lässt das wirklich an den Fähigkeiten bei der Softwareentwicklung zweifeln. Der aktualisieren button btw. macht gar nichts. Alle schreiben es ist später geworden, bei mir stand immer noch 9:00 Uhr. Nachdem ich die App neugestartet hatte, hatte ich dann auch mal die neue Zeit...

• So langsam bin ich auch genervt. Bin gespannt, ob es da irgendeine Art von Gutschrift geben wird (wahrscheinlich nicht, ich weiß...). In den Kommentaren im Google Play Store steht gelegentlich was davon, dass es um eine MIgration auf MyNissan gehen soll. So heißt scheinbar auch die App in den USA. Momentan kann man diese App noch nichtmal bei uns runterladen.

In meiner App steht übrigens, dass der Termin nun auf heute, 17:00 verschoben wurde.

- Nissan Almera "Top Sport" : 01/1999 - 04/2011

- Nissan Juke 1.6 DIG-T Tekna : 04/2011 - heute

- Nissan Ariya 87 kWh Evolve Pack: 08/2023 - heute

• schon wieder alles überholt. Jetzt irgendwann die Tage.

Allmählich wird das Ganze zu einem echten Ärgernis. Total unglaubliches und unwürdiges Verhalten von Nissan. Wenn sie wenigstens mal darüber informieren würden um was es eigentlich geht bzw. wo die Probleme liegen. Mieses Verhalten und Verdummen der Kunden. Ich bin jetzt echt angefressen.

• Bei mir spinnt seit dem hin und her @ Nissan Connect mal wieder die Verkehrszeichen Erkennung.

Warum ärgert das mich bei Nissan nicht mehr. Bins gewohnt 🤣👌

- Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper (Frau :saint:)
    - Nissan Ariya Nismo "Stealth Grey" (Papas neues Spielzeug) :evil:

- Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

- Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau 8)

• Meine App ist mittlerweile auf dem Anmeldebildschirm stecken geblieben und ich muss hierher kommen um die neuste Deadline zu erfahren 😀

Meine Prognose: für den User wird sich exakt nichts ändern.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!