• Ich dachte mit letzten OTA Update (Triggerwarnung ;-)) gibt es einen Filter nach Ladeleitung

Ja, gibt es, hab's grade ausprobiert. Wenn ich "nur Schnellladung" aktiviere, werden mir die 22KW (AC) Ladestationen nicht mehr angezeigt.

Ariya 2WD, 87kWh, Evolve Pack, Grau, AHK, Leder, Ganzjahresreifen

Einmal editiert, zuletzt von Balou_63 ()

• die Connect App wird in diesen Tagen angeblich stark überarbeitet. Bei mir geht zur Zeit nur wenig, Service-Verlängerungen kann ich nicht durchführen. Akku- und km-Stand werden aktuell nicht mehr angezeigt, .... Ist das nur bei mir so oder hat sie App derzeit nur eingeschränkte Funktionalität ?

• die Connect App wird in diesen Tagen angeblich stark überarbeitet. Bei mir geht zur Zeit nur wenig, Service-Verlängerungen kann ich nicht durchführen. Akku- und km-Stand werden aktuell nicht mehr angezeigt, .... Ist das nur bei mir so oder hat sie App derzeit nur eingeschränkte Funktionalität ?

Also bei mir funktioniert eigentlich alles. Hab zumindestens nichts negatives festgestellt die vergangenen Tage.

Batteriestand, Reichweite usw. werden angezeigt und Ladebenachrichtigungen bekomme ich auch.

• Moin zusammen,

jetzt bin ich verwundert, ich habe mir auch die Conect APP geladen und ich sehe keine Bateriestand noch Reichweite ... . Dies

hatte ich als Verbesserung an Nissan gemeldet und mir wurde gesagt, dass dies als nächsten "nice to have" an die Entwickler

weitergeleitet wird ... .

Ich habe die Version 3.17.1 (1852)

- kann mal jemand eine Screen machen und einstellen, wie dies bei euch aussieht?

Danke

LG Nico

• da gab es nichts zum einstellen. Aktuell sind meine Services alle abgelaufen. Ich kann diese auch nicht erneuern/verlängern, da Zahlvorgang stets mit "Leider ..." abgebrochen wird.

Ich krieg gerade die Krise.

• Die Anzeige Ladestand etc. ist Kostenpflichtig.
    ich habe Version 3.17.1 (2)

Der 'Batteriemanager' kostet 1,99 € / Monat, Remote Control (öffnen per App) kostet ebenfalls 1,99 € / Monat

• Bei mir funktioniert die App auch nach wie vor ohne Probleme. Auch meine laufenden Abos werden mir alle sauber angezeigt.

Woher kommt denn das Gerücht, dass es eine neue App geben soll? Weder in der App selbst noch im Playstore konnte ich irgendwas dazu finden.

- Nissan Almera "Top Sport" : 01/1999 - 04/2011

- Nissan Juke 1.6 DIG-T Tekna : 04/2011 - heute

- Nissan Ariya 87 kWh Evolve Pack: 08/2023 - heute

• Ich habe die Version 3.17.1 (1852)

- kann mal jemand eine Screen machen und einstellen, wie dies bei euch aussieht?

ich habe die gleiche Version. Hier ist ein Screenshot (Karte verpixelt, sieht im Original nicht so aus):

Screenshot_20260814-131005.jpg

- Nissan Almera "Top Sport" : 01/1999 - 04/2011

- Nissan Juke 1.6 DIG-T Tekna : 04/2011 - heute

- Nissan Ariya 87 kWh Evolve Pack: 08/2023 - heute

• Abos werden mir auch angezeigt. Ich habe eine Info (inzwischen von mir leider gelöscht) von Nissan bekommen, dass es längere Wartungsarbeiten gibt und man nach Vollzug darüber informiert werden würde... Abos sind bei mir gerade alle abgelaufen und neue Anläufe gehen nicht, da angeblich die Zahlungen nicht ausgeführt werden können. Bin deshalb in Kontaktaufnahme mit Nissan.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!