neues Update kommt jetzt

• Also ich fahre den Evolve + mit Vollausstattung und habe das Update auch noch nicht erhalten. Wichtig ist, dass man den vorher notwendigen Update beim Händler mit der Bug Behebung für den OTA Update

aufgespielt hat, ansonsten kann man keine OTA Updates empfangen. Ich habe das schon vor einiger Zeit machen lassen und bekomme den Update trotzdem nicht.

• mein evolve+ 4x4 meldet seit ich ihn besitze (08.2025) auch stets nur " Sie haben die aktuelle SW-Version.

Einstellung ist "automatische Suche". Aber auch beim manuellen Suchstart ändert sich nichts.

Btw. : meine Frau hat sich heute beschwert, dass der Ariya eine falsche Uhrzeit anzeigt. Meine Prüfung ergab die korrekte Zeit. Bei meiner Frau dann wieder due falsche. Grübel grübel ! Dann die Erkenntnis, dass im Schlüssel 🔑 jeweils andere Zeitzonen hinterlegt waren. Ei ei ei ...

• mein evolve+ 4x4 meldet seit ich ihn besitze (08.2025) auch stets nur " Sie haben die aktuelle SW-Version.

Einstellung ist "automatische Suche". Aber auch beim manuellen Suchstart ändert sich nichts.

Btw. : meine Frau hat sich heute beschwert, dass der Ariya eine falsche Uhrzeit anzeigt. Meine Prüfung ergab die korrekte Zeit. Bei meiner Frau dann wieder due falsche. Grübel grübel ! Dann die Erkenntnis, dass im Schlüssel 🔑 jeweils andere Zeitzonen hinterlegt waren. Ei ei ei ...

Hätte grad den Splitter von der GPS Antenne im Kopf bei deiner Fehlerbeschreibung 8o aber wenn es nur die Zeitzone ist, umso besser... ;)

- Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper (Frau :saint:)
    - Nissan Ariya Nismo "Stealth Grey" (Papas neues Spielzeug) :evil:

- Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

- Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau 8)