Ich habe dann mal wieder einen Werksreset gemacht und die Navi-Anzeige im Kombinstrument ist zurück
Grüße aus Ostfriesland, Uli
Ich habe dann mal wieder einen Werksreset gemacht und die Navi-Anzeige im Kombinstrument ist zurück
Grüße aus Ostfriesland, Uli
Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde, hatte aber beruflich viel um die Ohren. Habt ihr in den Karteneinstellungen "geteilter Bildschirm" aktiviert? Ich kann den linken Bildschirn mit 2 Fingern nach links schieben, er erscheint aber trotzdem nicht im Kombiinstrument.
Gruß Uli
Ich mach gleich nochmal ein Foto von der linken Anzeige20260407_090944794_iOS.jpg
Ich weiß das das mit Carplay usw. nicht funktioniert, konnte aber beim Auswählen der Navianzeige links herunterscrollen und die Karte erschien (Wechsel zwischen Hecksicht Auto mit Kompaß und Kartenansicht). Diese Option ist bei mir weg, auch mit aktivierter Route.20260407_061412497_iOS.jpg
Gruß Uli
Hallo,
da ich eh meistens mit Google navigiere, ist mein Problem nicht wirklich akut. Ich erinnere mich das ich anfangs eine Kartenanzeige zwischen Tacho und Drehzalmesser hatte. Habe ich die Anzeige versehentlich abgeschaltet oder liegt es evtl. an dem SW-Update (habe seit dem Winter wireless Android Auto).
Gruß Uli
So, beim 2. Versuch beim Autohaus hat es geklappt. Der Datenschutz Hinweiß popt jetzt nur noch kurz auf und verschwindet ohne zu quitieren. Batterieheizung kann man auf den Homescreen holen. Habe nur noch kein Wireless Android Car gefunden, aber egal ich habe ein Apple Handy. Insgsamt fühlt sich die Bedienung jetzt flüssiger an, hatte vorher Henger, Benutzereinstellungen wurden nicht geladen, kein DAB usw.
Gruß Uli
Morgen geht's zum Authaus
Herr Fissbach von Nissan schrieb: ...........
wir haben gestern Ihren NISSAN Partner kontaktiert.
Der NISSAN Partner bekam von uns die Informationen zum Software SW 6796 // PIB-NES-25-021.............
Bin dann mal gespannt
Gruß Uli
Habe auch mal eine Anfrage an den Support gestellt.........
Gruß Uli
Update: Nissan will jetzt das komplette Bord/Navimodul im Wert von 3000€ tauschen.
Gruß Uli