Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

• Ach ja und noch ein Hinweis, schließt einen Wartungsvertrag ab, ich hatte das nicht gemacht und mußte für die 1. Inspektion 630 € hinlegen, Proteste waren zwecklos, selbst das Headquarter von Nissan konnte nichts richten weil die Preisgestaltung bei Inspektionen dem Händler obliegt...

Habe dann danach für weitere 2 Jahre einen Vertrag abgeschlossen und das hat mich rd. 500 € gekostet..für 2 Inspektionen wohlgemerkt..

So isses wenn Mann schlau sein will.........

Erste Inspektion bei mir 240 Euro - Hut ab vor deinen Preis!

- Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper (Frau :saint:)
    - Nissan Ariya Nismo "Stealth Grey" (Papas neues Spielzeug) :evil:

- Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

- Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau 8)

• Oh doch.. das passt ins Gesamtbild, leider.

Das wäre ziemlich schade.

Ich fahre seit Ewigkeiten nur noch Japaner, bzw. Asiaten. Subaru, Mazda, Toyota und Kia. Immer war der Service top und die Fahrzeuge zuverlässig. Fahrzeuge von Nissan, wie Patrol, Pathfinder und Navara bin ich auch schon gefahren.

Mein Autohaus im Ort hat einen exzellenten Ruf und denen ist das unheimlich peinlich, dass die in Amsterdam das nicht auf die Kette bekommen.

Na mal schauen, was wird.

• mußte für die 1. Inspektion 630 € hinlegen, Proteste waren zwecklos

Das finde ich schon ziemlich heftig. Bei mir waren es 200 € butto wohlgemerkt. Hatte damals sogar einen Post zu gemacht. Auch die 2 Jahresdurchsicht war nicht viel teurer...

Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder