Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • seit 2 Wochen auf dem Schiff, weißt du welches ? Ich bekomme leider keine Infos von meinem Händler, warum auch immer.

    Nissan Ariya Evolve Pack, 87 kWh; Aurora Green

    Extras: Wartung und Family Pack

    Bestellt am 01.04.2022

    Lieferzeit: Mai´23 (hat geklappt)

    Smart44 eq

    Nissan Note

    Harley Davidson Roadster 1200

    MB E Cabrio

  • seit 2 Wochen auf dem Schiff, weißt du welches ? Ich bekomme leider keine Infos von meinem Händler, warum auch immer.

    Welches Schiff kann ich leider nicht sagen, nur das er auf dem Schiff ist und um den 22. April in Amsterdam sein soll. Bei meinem Händler dann ca 28. April. Wir sollen ihn dann gleich Anfang Mai bekommen. Warten wir mal ab.

    Das er seid 2 Wochen auf dem Schiff ist konnte mein Händler einsehen.

    Bestellstatus 1. April 2022, geplanter Liefertermin 16.12.2022 bis jetzt schon 3x verschoben. Neuer LT 19.05.2023 ;)

    Ariya 87kw , e-4ORCE Allradantrieb,

    Pearl White/Pearl Black Interieur Nappaleder Blau

  • Ich drücke trotzdem die Daumen, ich bin beeindruckt von den Berechnungen bezüglich der Schiffsklasse, Namen sowie Beladung und daraus resultierend der Tiefgang und finde das Klasse, wünsche Euch das die Fahrzeuge pünktlich ankommen.

    Ich bin jetzt gerade auf dem Weg meinen heute in Empfang zu nehmen.🙏

    Bilder machen ! :-))

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Welches Schiff kann ich leider nicht sagen, nur das er auf dem Schiff ist und um den 22. April in Amsterdam sein soll.

    Na das klingt doch gut und ich gehe davon aus, dass unserer dann auch drauf ist. Ich verfolge weiterhin die fraglichen Schiffe, aber welches es sein könnte, habe ich auch noch nicht herausgefunden. Vielleicht ist es ja auch auf einem unterwegs, dass nicht zur Nissan-Flotte gehört.

    Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

    Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

    Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder

  • Hallo,


    mal eine frage an die die Schon ein 63kw standard Modell haben. Ist bei euch auch die Mittelkonsole nicht verstellbar? Beim Probegefahrenen Evolve war die Verstellbar... Welche unterschiede gibts noch ? Auch würde mich mal der Realverbrauch interessieren jetzt in der kühleren zeit . Danke

  • Hallo,


    mal eine frage an die die Schon ein 63kw standard Modell haben. Ist bei euch auch die Mittelkonsole nicht verstellbar? Beim Probegefahrenen Evolve war die Verstellbar... Welche unterschiede gibts noch ? Auch würde mich mal der Realverbrauch interessieren jetzt in der kühleren zeit . Danke

    Lad Dir die Preisliste von Nissan runter !

    Dort findest Du auch die Unterschiede zwischen Basis vs. Evolve ...


    Link zur Preiseliste !


    Von 100% auf 0% sind aktuell bei mir locker 330km drin. Jedoch macht das keiner dauerhaft freiwillig bis auf 0 % ^^

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Verstellbare Mittelkonsole ist nicht drin.

    Als ich im Mai bestellt hatte, konnte man die Evolve-Ausstattung nur in Verbindung mit dem 87kW-Paket bekommen, was zu der Zeit etwa 12.000 € bis 15.000 € Aufpreis waren.

    Im September 22 kam eine neue Preisliste heraus und seit dem gibt es auch den 63 kW-ler mit Evolve-Ausstattung.

    Aber ich habe gerade gesehen, dass es in den USA andere Ausstattungen gibt, da sind z.B. die Sitze nur manuell verstellbar.

    Auf dem Lenkrad bei einem anderen Video, ist eine Box, die anscheinend das Gesichtsfeld des Fahrers scannt. Hier bei uns mault er nach 15 Sekunden, wenn das Lenkrad nicht festgehalten wird. Mit diesem Scanner fährt er solange ohne Hand am Lenker wie man will, allerdings gibt er Alarm sowie man das Gesicht zur Seite dreht.

    Und was mir aufgefallen ist: Manchmal scheint die Funktion von dem Lenksensor nicht richtig zu gehen, bin am Wochenende ca. 45 km ohne Hand am Lenkrad gefahren, ohne dass die Warnung angezeigt wurde.


    Und hier sind einige Daten wegen Reichweite:


    Bei mir hat er am Wochenende bei 10°C am Abend bei 100% 327 km Reichweite angezeigt, am Morgen bei 3°C Nur noch 287 km Reichweite.


    Lernen Sie den ARIYA kennen – Der Elektro-Coupé-Crossover | Nissan
    Lernen Sie den neuen Nissan ARIYA kennen: der neue 100 % elektrische Coupé-Crossover mit bis zu 533 km Reichweite, zwei Batterie-Optionen, Allradantrieb,…
    www.nissan.de

    Hier etwas nach unten scrollen , kommt einmal GESCHÄTZTE AUTONOMIE und JÄHRLICHE EINSPARUNGEN