Und nun wurde es nochmal um 24 Stunden auf morgen, 17:00 verschoben...
Beiträge von Stephan76
-
-
Bei mir geht's musste mein Password zurück setzen
Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, bekomme ich Server Error

-
Ich glaube, wir werden hier noch großartige Unterhaltung erleben. Der Thread bleibt weiter spannend^^
-
wenn ich auf anmelden klicke bekomme ich ein 404 Not Found

-
16:30...
-
So langsam bin ich auch genervt. Bin gespannt, ob es da irgendeine Art von Gutschrift geben wird (wahrscheinlich nicht, ich weiß...). In den Kommentaren im Google Play Store steht gelegentlich was davon, dass es um eine MIgration auf MyNissan gehen soll. So heißt scheinbar auch die App in den USA. Momentan kann man diese App noch nichtmal bei uns runterladen.
In meiner App steht übrigens, dass der Termin nun auf heute, 17:00 verschoben wurde.
-
Ich habe die Version 3.17.1 (1852)
- kann mal jemand eine Screen machen und einstellen, wie dies bei euch aussieht?
ich habe die gleiche Version. Hier ist ein Screenshot (Karte verpixelt, sieht im Original nicht so aus):
-
Bei mir funktioniert die App auch nach wie vor ohne Probleme. Auch meine laufenden Abos werden mir alle sauber angezeigt.
Woher kommt denn das Gerücht, dass es eine neue App geben soll? Weder in der App selbst noch im Playstore konnte ich irgendwas dazu finden.
-
Das kabellose Android war das vorletzte Update, das ich per OTA bekam. Das letzte war dann dieses Widget, wo alle EV-Funktionen grafisch zusammengefasst worden sind. Das letzte Update müsste ca. Ende letzten Jahres gewesen sein.
-
Nutz doch einfach den Ladeplan um das Laden zu stoppen. Lt. Betriebshandbuch soll das klappen - noch nie probiert!
zumindest an den 11er Boxen auf der Arbeit funktioniert das. Am Schnelllader hab ich es aber auch noch nicht getestet.