Ich hab sogar 4 verschiedene CarStream-Apps drauf. Bei mir funktionieren die alle seit 14 nicht mehr, aktuell bin ich auch auf 16. Dann scheint es wohl am Gerät zu liegen ![]()
Beiträge von Stephan76
-
-
Mich würde auch interessieren, wie du das aktuell löst. Als mein Ariya neu war, hatte ich noch ein Smartphone mit Android 13. Damit konnte ich auch noch problemlos mit den üblichen Apps von AAAD Videos schauen. Leider wurde das ab Android 14 aktiv unterbunden. Mir fällt als aktuelle Lösung nur rooten, ein älteres Smartphone nur für Videos mitnehmen oder gar eine komplette Streamingbox kaufen, ein.
-
Ist im Tacho-Display. Müsste das dritte von links sein. Das Fenster, in dem auch die Reifendrücke stehen. Dann einfach runterscrollen. Beim Laden steht dann der jeweils aktuelle Wert dort.
-
was meinst du mit "durchschnittlich"? wenn du damit von 80-100% meinst, ist das durchaus möglich, da ab irgendwas über 90% nicht mehr die vollen 22 gezogen werden. Ansonsten solltest du kurz nach dem Start der Ladung dir einfach mal den aktuellen Wert auf dem Display im Auto anzeigen lassen. Dort sollten für eine relativ lange Zeit stabil 21 stehen (es sind nicht ganz 22, und die Komma-Werte werden ab 2 Stellen vor dem Komma abgeschnitten).
-
Mir fällt da nur die Lösung ein, die elektrische Öffnung komplett zu deaktivieren.
-
-
Ist. evtl. die Rückfahrleuchte defekt?
-
In der Jahreswartung gewesen und ein neues Softwareupdate erhalten. Kein AA, keine Batteriewitches. Kartenupdate immer noch das alte 0_5. Warum bekomme ich nicht die neuesten Karten?
Weil das nicht zur Wartung gehört bzw. keine Aufgabe der Werkstatt ist.
-
Ja, bei 99% Akku hab ich auch nur noch 0 Minuten Restlaufzeit. Bei 100% sind es 3.601 Minuten

Es wird noch besser, wer bietet mehr?:
-
Tja, dann ist mein Ariya wohl anders als der von Euch. Aber was weiß ich schon, ich habe ihn ja erst seit 2 Jahren und ca. 20.000 Kilometern...