bei dem Samsung S 21 hatte sich die neue App damals selbst installiert. Habe die eben deinstalliert und über den Googel Appstore neu installiert, jetzt geht alles
Connect App Wartungsarbeiten
-
-
Beitrag von Old Sheldon ()
Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost - ein weiteres / letztes Mal: Bitte allgemeine Netiquette beachten. (). -
Ich habe jetzt mein Konto gelöscht und wieder neu angelegt. Das selbe wie davor. Zusätzlich kann meine Mobil-Nr. nicht verifiziert werden, da ich keine SMS mit dem Code erhalte.
Interessanterweise waren auch nach der Kontolöschung und Neuanlage noch alle meine Daten wie Adresse, Bankverbindung etc. vorhanden.
PS: ich nutze das Samsung S26 ultra mit Android 16.
-
so wie ich das sehen kann, gibt es keinerlei Änderungen oder Verbesserungen in der App, Schlimm finde ich, dass man den Ladevorgang noch immer nicht in der App stoppen kann und keine einstellbare Ladebegrenzung hat. Das ist einfach nur peinlich und bitte nicht wie von einem User hier geschrieben jetzt mit dem Timer anfangen. Komplizierter geht es ja nicht, in jedem meiner E Fahrzeuge hatte ich bisher in den letzten 6 Jahren eine einstellbare Ladebegrenzung und eine Möglichkeit den Ladevorgang zu stoppen. Nichts dazu gelernt Nissan, die Rechnung kommt mit den Verkaufszahlen.
-
Hat schon jemand erwähnt, dass es keine Verbesserungen auf Nutzerseite in der neuen App gibt?
-
Hallo Old Sheldon,
aber geht doch am Auto den Ladevorgang abzubrechen (Knopf neben dem Stromanschluss) und auch die Ladebegrenzung im Infotainmentsystem unter dem Punkt Batterie.
Habe allerdings das Facelift 2026, daher weiss ich nicht was im Vorgängermodell war.
LG Jürgen
-
Wow, gut zu wissen, dass das Facelift das jetzt kann. Vielleicht gibt es ja Softwareupdates für uns Pre-Facelifter
-
Hallo Old Sheldon,
aber geht doch am Auto den Ladevorgang abzubrechen (Knopf neben dem Stromanschluss) und auch die Ladebegrenzung im Infotainmentsystem unter dem Punkt Batterie.
Habe allerdings das Facelift 2026, daher weiss ich nicht was im Vorgängermodell war.
LG Jürgen
Man kann jetzt im Connect unter Batterien eine Ladebegrenzung einstellen ?
Das wäre mal was.
Welche Connect Version hat den dein FaceLift Model ?
-
Nicht im Connect, im Auto selbst. Schreibt er doch: „im Infotainment“.
Edit: hab jetzt im anderen Thread gesehen, dass du das Infotainment als Connect bezeichnest. Dachte du meinst die Connect App.
-
So, Nissan hat mir per Mail mitgeteilt, dass meine Abo-Services abgelaufen sind. Und Nissan würde sich freuen, wenn ich via App diese erneuern würde. JA WENN ES DENN FUNKTIONIEREN WÜRDE !
Nissan hat mich jetzt wohl auf dem Kiecker : es erfolgt kein bestellter telefonischer Rückruf von Nissan oder warte ich am Telefon bis endlich ein Mensch abhebt legt dieser sofort wortlos wueder auf oder auf keine SMS oder Mail von mir an Nissan wird von Nissan reagiert.
Keine Ahnung was ich noch machen soll. Vielleicht doch langsam an einen Anwalt denken ?
Oder hat Jemand im Forum eine bessere Idee oder Hilfestellung ?
Und bin ich wirklich der Einzige, der mit MyNISSAN solch ein riesen Geschisse hat ?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!