2 Wochen Wartung&Update ... ich bin seit eben wieder online
- nichts hat sich geändert ...
Ich sehe immer noch keine aktuellen Akkustand, muss man kaufen. nein Danke
2 Wochen Wartung&Update ... ich bin seit eben wieder online
- nichts hat sich geändert ...
Ich sehe immer noch keine aktuellen Akkustand, muss man kaufen. nein Danke
Heute hat die neue MyNissan App kurz funktioniert auf dem Android Phone. Dazwischen wieder mal nicht und jetzt gerade läuft sie wieder.
Versucht es mal. Das Passwort muss neu gesetzt werden, dann sollte es wieder gehen.
bei mir weiterhin nur Fr., den 04.09.26(...?...) um 21:00 Uhr🫣
.... und schon wieder .... Das wird wohl definitiv nichts mehr werden. Warum gibt Nissan denn nicht einfach zu, dass sie das nicht gebacken bekommen ? Dann wäre es zwar ärgerlich, aber man hätte endlich Klarheit. So wird man nur noch dauervertröstet und eigentlich als Kunde nur noch verarscht !
Eine Frage an Apple-Nutzer : stimmt das, dass die MyNissan-App wenigstens bei Euch funktioniert ?
.... und schon wieder .... Das wird wohl definitiv nichts mehr werden. Warum gibt Nissan denn nicht einfach zu, dass sie das nicht gebacken bekommen ? Dann wäre es zwar ärgerlich, aber man hätte endlich Klarheit. So wird man nur noch dauervertröstet und eigentlich als Kunde nur noch verarscht !
Eine Frage an Apple-Nutzer : stimmt das, dass die MyNissan-App wenigstens bei Euch funktioniert ?
Ich habe iPhone und bei mir funktioniert die App.
Beste Grüße
Bei mir mit Android wird jetzt auch Montag 21 Uhr gemeldet, obwohl mir der Nissan Kundensupport telefonisch fest versprochen hatte, dass alles bis heute 21 Uhr funktioniert. Das ist einfach nur noch eine peinliche Aktion von Nissan.
Ich habe mich direkt auf mein Konto bei Nissan angemeldet. Interessanterweise gehört meine Ariya-Ident.-Nr. offensichtlich einer anderen Person "Fahrzeug ist bereits einer anderen Person zugeordnet " ![]()
Jetzt werde ich doch so richtig nervös !!! Der freundliche Service konnte mir soeben im Telefonat nicht helfen. O-Ton es sei z.Z. besser nichts zu unternehmen/nachzuforschen. Und natürlich die Bitte um Abwartung bis zur Freigabe der MyNissan-App für Android.
Hallo zusammen,
interessant, wie es nicht funktioniert ![]()
Ebenso interessant ist aber, dass unser herstellerunabhängiges Forum
hier seit Jahren ohne längere Ausfälle funktioniert, vermutlich den
einen oder anderen interessante Tipp und Austausch generiert,
ein Dank aber nicht zu spüren ist ![]()
Üblicherweise werden wir, insbesondere am Wochenende
gerne per PN kontaktiert, ohne ein Hallo oder Danke - um
irgendwelche Probleme mit den Autos zu lösen,
die Nichts mit dem Forum zu tun haben.
So, hab genug geheult
Wer das kostenlos zur Verfügung
gestellte Forum mit einem „Trinkgeld“ unterstützen oder
einfach nur mit 5 Euro ein Dankeschön
übermitteln
möchte, klickt bitte hier für weitere Infos:
https://www.ariya-forum.de/paid-subscription-list/
(Informationen zur erweiterten Mitgliedschaft)
Danke. Schönes Wochenende ![]()
Gruß Eure Admins
PS: Aktuell unterstützt 1 von 323 Usern das Forum.
..... Na, wird's heute was werden mit der Android-MyNissan App
?
Allein mir fehlt der Glaube .... ![]()
ich habe gerad eben nochmal ein Mail an den Kundensupport wie folgt gesendet:
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde ja von Ihrem Kundensupport angerufen und es wurde mir versprochen, dass die Nissan App bis letzten Freitag wieder funktioniert.
Jetzt habe ich erneut eine Verschiebung auf heute 21 Uhr erhalten. Das ist doch jetzt alles nicht mehr glaubwürdig und nur noch peinlich für Nissan.
Seit 2 Wochen ist die App nicht nutzbar, und im Ariya Forum wird die Unfähigkeit von Nissan nur noch belächelt.
Ich fahre jetzt seit 6 Jahren reine E-Fahrzeuge, aber das habe ich noch von keinem Hersteller erlebt.
Was auch immer zu dieser langen Störung der App geführt hat, die Funktionsfähigkeit testet man vorher aus oder zumindest stellt man dann die bisherige App für diese Zeit wieder zur Verfügung. Dieser Umstand zeugt von einer hohen Inkompetenz der Nissan IT.
Gerade User die 22 KW AC Ladesäulen benutzen müssen, haben Probleme durch die Nichtverfügbarkeit des aktuellen Ladestandes, dessen sind Sie sich hoffentlich bewusst
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!