Connect App Wartungsarbeiten

• Hi Zusammen,

ist es bei euch auch so dass die App seit gestern nicht benutzbar ist, wegen "Wartungsarbeiten"?

Es nervt extrem, wenn ich die App, so grottig sie auch ist, nicht benutzen kann.

Die einzigen beiden für mich brauchbaren Funktionen, gehen daher nicht. Keine anzeige der Batterie per remote. Und auch keine Vorklimatisierung.

Wenn es halt mal eine Stunde gewesen wäre ok, aber das geht jetzt schon über einen Tag.. zumindest, wo ich es mitbekommen habe.

Gibt es irgendwelche Alternativen die trotzdem gehen?

• das hatte ich schon beim Thema Ladeleistung geschrieben : die Connect App ist seit ca 10.08. in Wartung. Sie sollte heute um 9:00 Uhr wieder laufen, wird aber stündlich nach hinten geschoben. Also mal wieder am späten Nachmittag probieren ...

• ob sich dabei überhaupt etwas Neues oder gar Brauchbares ergeben hat ???

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Allein mir fehlt der Glaube. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...

🫣

• Das ist Nissan - wie das OS im Auto, so auch die App :D

- Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper (Frau :saint:)
    - Nissan Ariya Nismo "Stealth Grey" (Papas neues Spielzeug) :evil:

- Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

- Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau 8)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!