unerwünschtes Telefonverhalten

• ein paar mal hat unser Ariya jetzt im Haus geführte Handytelefonate parallel ins Autoinnere übertragen, nachdem er scheinbar in der Zufahrt im Bluetooth-Bereich des Handys abgestellt wurde. Das sollte doch nicht sein, oder doch ? Das kann ggf. ggü. noch im Auto befindlichen Dritten ja auch mega peinlich werden ...

• oha, dann schaff dir ein 2. Handy an von dem deine Frau nix wissen sollte ;( ;( ;(

Ariya Bj. 2023 geleast im Juni 24 mit 10 km auf dem Tacho, Farbe weiß mit schwarzem Dach, Evolve mit 87 kWh, 242 PS mit allem einschl. Anhängerkupplung..

• Solche kuriosen Bluetooth-Kopplungen passieren auch mit anderen Autos. Ich bin mal mit meinem Chef mit zwei verschiedenen Dienstwagen hintereinandergefahren. Mein Chef neigt dazu, sein iPhone mit fast jedem Auto zu koppeln, das wir im Fuhrpark haben, so auch mit diesen beiden Fahrzeugen. Und sein iPhone hat sich nicht etwa mit dem Auto gekoppelt, in dem er saß, sondern mit dem Auto hinter ihm, in dem ich saß. Als dann ein Anruf reinkam, hab ich höflich erklärt, dass er grad nicht persönlich ans Telefon gehen kann und wir haben die Situation danach beide mit Humor genommen.

- Nissan Almera "Top Sport" : 01/1999 - 04/2011

- Nissan Juke 1.6 DIG-T Tekna : 04/2011 - heute

- Nissan Ariya 87 kWh Evolve Pack: 08/2023 - heute

• Nissan Ariya bei Amazon (*) | Nissan Ariya bei Ebay (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.