Ariya über PV-Anlage laden

• Sorry, aber ich glaube, du übertreibst es echt mit deinen Mehrfach-Posts. 3 Posts direkt untereinander innerhalb von 3 Stunden müssen nun wirklich nicht sein. Es gibt auch eine Editier-Funktion. Oder willst Du so mit aller Macht Deinen Beitrags-Counter nach oben schrauben?

- Nissan Almera "Top Sport" : 01/1999 - 04/2011

- Nissan Juke 1.6 DIG-T Tekna : 04/2011 - heute

- Nissan Ariya 87 kWh Evolve Pack: 08/2023 - heute

• Hallo Stephan, was Du vermutest ist sicher nicht der Fall.

Ich versuche hier nur mal interessante Themen aufzugreifen und ich denke, das ist bisher hier nicht so schlecht angekommen.

Viel los ist hier ja eh nicht, klar der Ariya hat mit seinen schlechten Zulassungszahlen wenig User auch hier im Forum zur Folge.

Ich fahre seit 4 Jahren E-Fahrzeuge und habe da schon etwas mehr Erfahrungen gesammelt wie vielleicht einige andere User hier.

Also habe ich nicht den Eindruck, dass ich mit meinen Posts hier das Forum überschwemme. Klar mir fallen da nach einem Post noch Dinge ein, die ich gerne

noch mitteilen will. Aber wenn ich mir hier die Aktivitäten so anschaue, also sorry verstehe deine Probleme nicht wirklich.

Bisher hat sich niemand außer Dir daran gestört, darüber würde ich mal intensiv nachdenken. Wenn Du mal sicher vorher in anderen Foren warst, da ist in einer Leichenhalle mehr los als hier. Finde das schon recht anmaßend von Dir das muss ich klar sagen.

• Ich bin halt schon seit ca. 30 Jahren im Netz und auch in diversen Foren aktiv. Mehrfachposts waren immer ein no-go und hatten früher auch Verwarnungen/Löschungen/Bans zur Folge. Gut, inzwischen sind Foren eher exotisch geworden, die Generation Facebook kennt sie teilweise überhaupt nicht mehr. Zudem scheint dieses Forum eh nicht aktiv moderiert zu werden.