Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Vielleicht noch eine Ergänzung. Viele Händler weisen die Bafa Prämie unzulässigerweise als Nachlass aus in Angeboten/Kaufverträgen. Dabei ist es ja, wie der Name es schon sagt, eine Prämie. Wenn alle diese Preisreduzierung ohne Voraussetzung bekommen, kann es auch gar kein Rabatt im rechtlichen Sinn sein. Aber zurzeit ist ja wilder Westen.

  • Na dann passt es ja zum meiner Aussage auch .... 14/21.10 👍👍

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Hallo zusammen, mein Händler in Berlin hat heute seinen Vorführwagen bekommen.

    Die 87er Version mit Evolve Pack und 20 Zoll Räder in schwarz. Muss jetzt noch zugelassen werden und steht dann für Probefahrten bereit.

    Mein bestelltes Fahrzeug steht leider seit etwa 3 Wochen auf Status 11 (Zuteilung VIN), was wohl eigentlich nicht normal ist, da die Fahrzeuge sonst direkt nach der Zuteilung in die Produktion gehen und den Status 16 erhalten. Jetzt hoffe ich mal, dass nicht irgend eine Schraube fehlt und das Band steht. Mein Liefertermin ist momentan wieder etwas nach hinten auf den 25.11.mit dem Hinweis

    „mehr als 3 Tage verspätet“ gerutscht.

    Mich würde auch interessieren wie es bei Hans läuft…sein Fzg. war ja für diese Woche angekündigt.

    Bestellt am 15.04.2022: Nissan Ariya 87kwh, Frontantrieb, Evolve Pack, Perl White, 19“

  • Hallo wir hatten den Ariya bei einem Händler Nähe München im Juli Probe gefahren. Es war sehr gut und der Innenraum ist wirklich wie eine Lounge. Mein Bruder in Dänemark hat auch einen mit 87 kw bestellt das war Mitte Juni und der Liefertermin wurde mit 02/23 angegeben. Die Händler in Dänemark haben schon seit 3 Wochen Vorführwagen wo das eine oder andere noch nicht so gut funktioniert. Wir hatten am 13.6.22 bestellt und unser Händler kann noch nichts sagen.

  • .

    Hallo wir hatten den Ariya bei einem Händler Nähe München im Juli Probe gefahren. Es war sehr gut und der Innenraum ist wirklich wie eine Lounge. Mein Bruder in Dänemark hat auch einen mit 87 kw bestellt das war Mitte Juni und der Liefertermin wurde mit 02/23 angegeben. Die Händler in Dänemark haben schon seit 3 Wochen Vorführwagen wo das eine oder andere noch nicht so gut funktioniert. Wir hatten am 13.6.22 bestellt und unser Händler kann noch nichts sagen.

  • ENDLICH !

    Ich bin ihn heute gefahren ... 🥰😍 schnell mal für ne Stunde, da sie auf ner Messe ausgestellt wird !

    Ein Traum sag ich Euch, da freut man sich auf den eigenen 🤩