Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • ...bin mir nicht sicher ob ich hier mit "unser Schweizer" gemeint bin .... wenn ja muss ich ein bissl relativieren :

    Ich hatte erst 7 Monate erfolglos auf einen EV6 gewartet - bin dann vom Vertrag zurückgetreten, und habe am 24.12. blind einen Ariya Vorläufer übernommen.

    Der Vorläufer stand zu dem Zeitpunkt (einsam und verlassen) in Amsterdam und ich habe ihn spontan adoptiert.
    Inzwischen steht er beim Händler und wir warten auf die Papiere.

    Sorry ich habe gestern überlesen das Sie das sind. Wäre aber auch eine Nr. gewesen in Schallgeschwindigkeit einen Ariya zu bekommen. Viel Spass wir warten dann mal weiter wird aber langsam echt zur Nervenprobe da wir dann über 1 Jahr warten müssen falls sich nichts ändert ;(

  • An alle die Ihren Ariya Ende Februar bzw. Anfang März diesen Jahres bekommen sollen, habt Ihr konkrete oder sogar verbindliche Informationen aktuell was den Standort Eurer Bestellung betrifft?

    Ist er auf dem Schiff, ist er schon in Amsterdam und wartet auf den Weitertransport?

    Die Warterei ohne detaillierte Informationen macht einen irre.

    Mein Händler weiss momentan auch nichts oder will nicht nachfragen 😡.

    es gibt leider zu viele Optionen, ich vermute er will sich das Gemeckere nicht anhören falls der Wagen wirklich schon in Amsterdam rum steht ind die einen Weitertransport nicht auf die Reihe kriegen.🧐

    Sollte jemand dahingehend eine Info haben wäre ich dankbar.

  • Na hoffen wir das es bei deinem Ariya besser läuft. Weil ich mach aktuell keine guten Erfahrungen mit dem Nissan Service Center und in dem Fall liegt es ganz wohl an Nissan ... ||

    :thumbup: gibt es bei dir etwas neues :(

  • Ich muss auch bis Ende Februar warten. Mein Händler sagte das meiner auf dem Schiff ist. Sonst habe ich auch nichts weiteres. Habe auch das Gefühl das mein Händler genervt ist.

    Hab Nissan direkt gefragt per Mail was los ist.

    Die wollen sich darum kümmern. Abwarten. Bestellt 27.4.22 63er ohne evolve

    Ich nerve meinen Händler auch ständig, aber dafür sind die da, mal schnell eine Abfrage zu starten wo das Fahrzeug sich befindet kann ja nicht das Problem sein.

    Du kennst nicht zufällig den Schiffsnahmen?

    Wenn es eins der NISSAN-Flotte ist dann kann man selbst nachschauen wo es grad ist und wann es ankommt.

    Jedenfalls wird mein Ariya dann wohl auch dort drauf sein, vermutlich.🙏

  • Ich nerve meinen Händler auch ständig, aber dafür sind die da, mal schnell eine Abfrage zu starten wo das Fahrzeug sich befindet kann ja nicht das Problem sein.

    Du kennst nicht zufällig den Schiffsnahmen?

    Wenn es eins der NISSAN-Flotte ist dann kann man selbst nachschauen wo es grad ist und wann es ankommt.

    Jedenfalls wird mein Ariya dann wohl auch dort drauf sein, vermutlich.🙏

    Nein leider kenne ich den Schiffsnamen nicht.

    Habe auch ehrlich gesagt keine genauen Informationen. Was mich nervt.