Wir waren heute beim einkaufen und wollten während dessen laden. Die Ladesäule hat gesponnen und den Ariya nicht mehr losgelassen 
Hotline angerufen haben die Ladesäule neu gebootet das selbe wieder auf rot gegangen, Ariya immer noch in ketten  

Handbuch vom Ariya genommen und die Notentriegelung gesucht und gefunden.
Das macht aber keinen Spass  Motorhaube auf und im Kotflügel die Entriegelung gesucht und gefunden. Sehr fummelig hoff das passiert nie wieder!
 Motorhaube auf und im Kotflügel die Entriegelung gesucht und gefunden. Sehr fummelig hoff das passiert nie wieder!
Lag aber anscheinend an der Säuke laut Supermarktberteiber, des Ding macht nur Probleme.

.
. 
   Die Säule lädt fleißig weiter und der Stecker lässt sich nicht entfernen. Mehrmaliges Auf- und Zuschließen brachte auch keinen Erfolg, obwohl ich gefühlt ein mechanisches Entriegeln gehört haben möchte
 Die Säule lädt fleißig weiter und der Stecker lässt sich nicht entfernen. Mehrmaliges Auf- und Zuschließen brachte auch keinen Erfolg, obwohl ich gefühlt ein mechanisches Entriegeln gehört haben möchte   . Ladevorgang an der Säule selbst ließ sich auch nicht beenden und so habe ich den Pannennotruf angerufen. An der Hotline sagte mir man auch gleich, dass dieses Problem wohl des Öfteren vorkommt und ich mich entspannen könnte
 . Ladevorgang an der Säule selbst ließ sich auch nicht beenden und so habe ich den Pannennotruf angerufen. An der Hotline sagte mir man auch gleich, dass dieses Problem wohl des Öfteren vorkommt und ich mich entspannen könnte   
   .
 . .
 .