Beiträge von Gele73

    Nope, nur verdrillt.


    Muss nu eh erstmal schauen, ob es auf Dauer reicht, wenn das Kabel nur eingesteckt ist. Evtl. rutscht es mit der Zeit durch irgendwelche Vibrationen auch wieder raus. Dann muss ich schauen, wie ich das noch besser fixiert bekomme.


    Würde es ggf. noch mit Heißkleber fixieren.
    Hält in der Regel gut, dichtet zumindest größtenteils gegen Nässe und ist einfach wieder zu entfernen.

    Hallo zusammen,

    nehme dann auch mal im Warteraum Platz.
    Meine Bestellung ist ja der Signatur zu entnehmen.
    Muss gestehen, dass der Ariya eigentlich eine "Notlösung" für mich ist, weil mein Wunschfahrzeug, der neue Skoda Kodiaq als Plug-In-Hybrid immer nicht nicht bestellbar ist.
    Die ausgiebige Probefahrt im Ariya und das Lesen diverser Testberichte haben mich jedoch dazu ermutigt die Marke zu Wechseln und auch komplett auf Elektro zu setzten.
    Aktuell fahre ich einen Skoda Superb Plug-In-Hybrid, den ich dank relativ kurzer Wegstrecke zur Arbeit (35Km) und der Möglichkeit sowohl zu Hause, als auch auf der Arbeit laden zu können, nahezu zu 90% rein elektrisch bewege. Bin also sehr bespannt und freu mich eigentlich darauf demnächst rein elektrisch unterwegs zu sein. An die eingeschränkte Maximalgeschwindigkeit und die verringerte Reichweite muss ich mich dann aber sicher erst noch gewöhnen ;)