Software Updates

  • Also ich sehe ein OBC Update im EV Bereich. Dürfte den On Board Charger betreffen.

    Dann aber nur bei den Finnen. Bei uns in DE hat sich die Version nicht geändert ...


    MiMa77


    Nach wie vor unverändert bei mir !

    Dateien

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Kleines Update bei der Liste und wie wir sehen, scheinbar ein bissel mehr gewesen beim 63er ?!

    Dateien

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Habt ihr nach dem Update irgendwelche Veränderungen gespürt?



    Bei mir wurde zumindest das Problem mit dem Lautstärkeregler behoben.

    Vor dem Update ist die Lautstärke immer auf 100% hochgelaufen wenn man etwas zu lange auf der + Taste am Lenkrad geblieben ist.

    Jetzt stoppt der Hochlauf sofort wenn man die Taste loslässt.



    Hat noch jemand auch ein Thema mit der Sitzverstellung?

    Gefühlt bei jeder 3. Fahrt wird meine Lordosenstütze voll aufgeblasen, obwohl er mich eigentlich anhand des Schlüssels erkannt hat….

    Die sonstigen Sitzeinstellungen stimmen soweit.

    Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD - Auslieferung 02.2023

    Software Version: 283C35MK0D

  • Gestern morgen erhielt ich kurz bevor ich aussteigen wollte, ein meldung, dass neue software zur installation bereit sei. Am ende des tages erhielt ich die meldung, dass die neue software installiert wurde. Die art und weise, wie Nissan mit den OTA-updates umgeht, ist super. Was genau sich geändert hat, konnte ich noch nicht herausfinden. Hat noch jemand eine solche melding erhalten?

    Nissan Ariya Evolve 87kWh 2WD

    Bestellung original: 31/03

    Lagerwagen: 29/09 (schon unterwegs)

    Farbe original: Warm Silver

    Farbe Lagerwagen: Akatsuki Copper

    Lieferung original: 25/10 Q1 2023 (?)

    Lieferung Lagerwagen: 20/10 :)

  • Gestern morgen erhielt ich kurz bevor ich aussteigen wollte, ein meldung, dass neue software zur installation bereit sei. Am ende des tages erhielt ich die meldung, dass die neue software installiert wurde. Die art und weise, wie Nissan mit den OTA-updates umgeht, ist super. Was genau sich geändert hat, konnte ich noch nicht herausfinden. Hat noch jemand eine solche melding erhalten?

    Nissan hat schon paar Updates für den Ariya rausgebracht !

    Zwar nicht auf unseren Kontinent, aber es läuft :D ...

    Wenn Du uns sagen kannst um welche Version es handeln, können wir schauen !?

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Ich habe keine ahnung, was sich genau geändert hat. Wenn es ein großer update gewesen wäre, hätte ich gleichartige berichte von anderen erwartet

    .

    IMG_1525.jpg


    Erster OTA-update: 18-04-2023

    Zweiter OTA-update: 03-07-2023


    :S

    Nissan Ariya Evolve 87kWh 2WD

    Bestellung original: 31/03

    Lagerwagen: 29/09 (schon unterwegs)

    Farbe original: Warm Silver

    Farbe Lagerwagen: Akatsuki Copper

    Lieferung original: 25/10 Q1 2023 (?)

    Lieferung Lagerwagen: 20/10 :)