Moin Ariya Fan, ja genau das chillige bequeme am normalen Ariya begeisterte uns von der ersten Sekunde an 👋 Würde mich auch mal interessieren wie der NISMO so ausgelegt ist 🤔 Werde den aber bestimmt mal Probe fahren!
Letzte Woche hatte mein Auto ein Update und ich meine, seitdem ist die Anzeige schärfer im Weißbereich..
Na wenn dich da ein Händler überhaupt mal fahren lässt. Der örtlche Händler hat eine Probefahrt mit dem Nismo kategorisch ausgeschlossen, der steht zwar im Showroom und darf von jedem angetatscht werden, aber Probefahrt gibt's keine. Finde ich dann schon schwierig den verkaufen zu wollen, wer kauft für >50K€ ein Auto, das er nicht mal gefahren ist? Und nur weil der normale Ariya gut fährt, muss das ja nicht zwingend auch für den Nismo gelten. Wer nen AMG kaufen möchte, fährt ja bestimmt auch keine normale C-Klasse Probe.
Immerhin bin ich beruhigt, daß ich nicht der einzige bin, dem das mit der Anzeige aufgefallen ist. Wenn man es beim Händler anspricht erntet man nur Schulterzucken und 'da hat sich noch nie jemand drüber beschwert'. Das ist dann jetzt auch nicht unbedingt die Art um mich als Kunden zu gewinnen
.