Da gibt es noch paar Dinge die man aufzählen könnte, aber das wurde schon paar mal im Forum diskutiert.
Ich durfte heute die Vorteile des 22kw AC mal wieder mit erleben 👍 *ups, ein Vorteil*
Da gibt es noch paar Dinge die man aufzählen könnte, aber das wurde schon paar mal im Forum diskutiert.
Ich durfte heute die Vorteile des 22kw AC mal wieder mit erleben 👍 *ups, ein Vorteil*
Hallöchen Liebe Community,
ich habe aktuell das Problem dass das Heckklappenschloss bei meinem Ariya nicht schließt. Auch nicht manuell!
Fahren ist damit echt ein Graus.
Hat jemand von euch sowas auch schon mal gehabt?
Sicherung schon geprüfte?
Evtl. fällt das Auto durch den Dongle nicht in seine BUS Ruhe, damit läuft dann das ganze Betriebssystem weiter, das kostet Strom. Also bitte aufpassen und besser mal die 12V Batterie immer mal am Anfang nachmessen.
Ich fahr den selben vgate Dongle!
Bei inaktive Verbindung, geht er aus - hängt schon seit einem Jahr in unseren Evolve drin und die Batterie lebt noch
Nissan Charge ist zu teuer!
Ich bin Gottt froh, dass ich mein Ladegutschein von Nissan für Elektroverse bekomme...
Ist eine gute Frage, Olli !
Ich würde sagen zum Single Motor - Ja, er verbraucht mehr !
Ob, er gleich auf oder mehr als verbraucht als der 306er - keine Ahnung !
Hab ihn gestern auf 95% geladen und ~480km auf der Uhr gehabt. Man muss auch dazu sagen, ich fahr ihn zu Zeit in "Eco" (die Baustellen häufen sich bei mir) ...
Bei "Standard" find ich ihn im Stadtverkehr zu nervös, da reicht die Power im '"Eco" völlig aus. Mir ist es aber gleich, ob er mehr säuft, Hauptsache es macht Spaß
Dem kann ich leider nicht ganz zustimmen. Bei meinem Autohaus würde man eine Probefahrt mit dem Nismo bekommen. Das Problem in der letzten Woche(n), war, dass der Fahrzeugbrief zum anmelden nicht kam...
Ich konnte leider bislang den Nismo nicht wirklich testen, wie es sich gehört Auf jeden Fall hat der Koffer ganz schön Power. Meine Frau meint aber das der Spanier Ariya (Performance Prototyp?? - siehe Bild) etwas aggressiver im Anzug war.
Am Fahrwerk haben sie spürbar Hand angelegt, straffer, tiefer aber auch Langstrecken tauglich. Eine gute Mischung - Gullideckels sind aber jetzt mehr zu spüren
Beim Display muss ich Pepps09 recht geben. Nach dem Update sieht das Bild besser aus, aber nicht das was viele evtl. erwarten. Auch im Nismo ist das Bild und die Leistung spürbar besser. Immer noch kein wireless Android
Beim Design hab ich mich verliebt, grade die Stoßstange und das Heck+Spoiler sind eine Augenweide Höre aktuell von anderen nur positive Meinung zum Design. Ein weiteren Pluspunkt gibt es für den schwarzen Dachhimmel der noch das sportliche unterstreicht.
Werd heute noch zum Folierer fahren und mir ein Termin geben lassen für den Streifen auf der Motorhaube, wo man auf vielen anderen Nismo Bildern sieht.
Ne ne, beide Ariya's sind EU-Version!
Beim normalen Ariya ist die Nase beleuchtet, da man von meinen alten kaputten Modell (2022) die Nase ausgebaut und die in meinen neuen einbaut hat. Zusätzlich! bekam ich noch aus den Staaten (Händler connection) die Unterbodenbeleuchtung mit Logo. Leider ist der Einbau in das EU Modell nicht so einfach, da eine US-Steckverbindung fehlte und man über Umwege an das Steuergerät ran musste.
Die Unterbodenbeleuchtung für das EU Modell ist leider nicht so schön wie vom US, aber der Einbau unkomplizierter...