Beleuchtetes Nissan Emblem ...

  • marco79


    Bei VW und Co. ja kein Problem mit ihren Leuchtband in der Mitte, aber der Ariya hat ja nichts ...

    Es gibt aber im Zibehör (orig. NISSAN) wo man dieses Band in Richtung Mitte zum Emblem nachrüsten kann ...

    Gibt es eine Artikelnummer für das Leuchtband ? Mein Händler hat nichts gefunden beim Original-Zubehör ... Vielen Dank im Voraus.

    Nissan Ariya Evolvepack 87 kWh black Auslieferung 29.12.2022

  • Gibt es eine Artikelnummer für das Leuchtband ? Mein Händler hat nichts gefunden beim Original-Zubehör ... Vielen Dank im Voraus.

    Das findest Du im japanischen Zubehör Kataloge von Nissan !

    Diesen hab ich mal in einem anderen Thread gepostet:


    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Stromquelle überbrücken, Marco ...


    Der "+" Strang am IPDM ist Tot gelegt am Ariya, deshalb leuchtet das Logo nicht !

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • wie hast du das zum leuchten bekommen? =O

    Mal vorsichtig in der Werkstatt deines Vertrauens fragen, wenn du da nicht selbst was basteln willst. An sich gibt es da intern schon Anleitungen was zu tun ist, also "inoffiziell" ;)

    Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

    Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

    Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder

  • Mal vorsichtig in der Werkstatt deines Vertrauens fragen, wenn du da nicht selbst was basteln willst. An sich gibt es da intern schon Anleitungen was zu tun ist, also "inoffiziell" ;)

    Hi,

    bin heute in HH :) gehen in Harry Potter.


    Könntest du kurz beschreiben wo du das kabel überbrückt hast damit ich nicht ka ge suchen muss.


    Thx

    Nissan Ariya Evolve Pack, 87 kWh; Aurora Green

    Extras: Wartung und Family Pack

    Bestellt am 01.04.2022

    Lieferzeit: Mai´23 (hat geklappt)

    Smart44 eq

    Nissan Note

    Harley Davidson Roadster 1200

    MB E Cabrio

  • Viel Spaß in Hamburg, wir sind ja gerade nicht da. Harry Potter waren wir neulich mit meinen Eltern, ist gut gemacht :) (wir konnte damals zu Fuß hin, aber hatte ja ohnehin gerade kein Auto :D


    Ich habe das mit dem Kabel nicht selbst gemacht, da ich da in der Tat zu viel Angst hätte was falsch zu machen. Ich hatte einfach lieb meinen Händler gefragt ob es nicht zufällig sein könnte, dass wir ein Auto ausgeliefert bekommen, wo das Logo leuchtet, hätte ja für einen anderen Markt bestimmt sein können, wo es erlaubt ist ;) Vielleicht kann SumJam das beantworten, was genau zu tun ist.

    Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

    Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

    Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder