Beleuchtetes Nissan Emblem ...

  • Servus,


    da mich dieses beleuchtete Nissan Emblem vorne sehr interessiert und es ein wirklicher Eye-Catcher ist. Starte ich mal diesen Thread, falls jemand Infos hat oder eine Möglichkeit gefunden hat dieses zu aktivieren.

    Ich selber hab bei meinen Händler dessen Vorführwagen geschaut und gesehen, dass da schon alles vorgerichtet ist, es aber nicht aktiv sei. Evtl. kann man dieses per Software aktivieren, auch wenn es nur leuchtet wenn man das Auto aufschließt ... 🤔


    Falls jemand Informationen hat, lasst es uns wissen ! ✌️😁

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Hallo,


    ich habe irgendwo gelesen, dass dies in der EU als "Leuchtreklame" gilt und daher wohl für alle Hersteller verboten sei.


    100%ig kann ich es aber nicht bestätigen.


    Gruss, Olaf

    NISSAN ARIYA Evolve 178 KW, 87-KWH-Batterie, Farbe Pearl Blue / Pearl Black, Polsterung Nappaleder Blau, Räder 20"-Leichtmetallfelgen mit AERO-Abdeckung. (Geliefert 09/2022)

  • Hallo habe ich auch gelesen. Gruss Toby

  • Nun, ich versuch es trotzdem irgendwie freizuschalten.
    Ich denk mal das wird durch die Software gesperrt, da soweit die Vorrichtung da ist.
    Wenn ich mir da andere Hersteller so anschaue, scheint es da auch kein Problem zu geben, zu dem manche MB-Trucks ihren Stern vorne im Grill genauso beleuchtet haben. ;)

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Ja, Stecker/Kabel ist am Emblem angeschlossen. Wäre schön, wenn's eine Möglichkeit der "Erleuchtung" gäbe.

    NISSAN ARIYA Evolve 178 KW, 87-KWH-Batterie, Farbe Pearl Blue / Pearl Black, Polsterung Nappaleder Blau, Räder 20"-Leichtmetallfelgen mit AERO-Abdeckung. (Geliefert 09/2022)

  • Hallo wir haben mal bei dem KBA nachgeschaut. Im September sind 116 Ariyas zugelassen worden. Es geht voran.

    Gruss Toby ;)

  • Hallo wir haben mal bei dem KBA nachgeschaut. Im September sind 116 Ariyas zugelassen worden. Es geht voran.

    Gruss Toby ;)

    Großteils werden es Autohäuser sei, die ihr Vorführwagen zugelassen haben.

    Übrigens Toby, falsches Thread erwischt ... ;)

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • 8021C45B-29DC-4D3F-B06B-A799A0F301D4.jpegEin bild von ein Ariya in die Niederlanden mit beleuchtetes emblem. Es scheint doch möglich zu sein. Wahrscheinlich nur wenn dass auto geparkt ist.