Connect App Wartungsarbeiten

• Leute bleibt doch ruhig, klar ist das peinlich, aber deswegen fahren wir trotzdem ein super Fahrzeug. Erinnert euch doch mal an eure vorherigen Autos aus der alten Verbrennerwelt. Da hat doch kein Mensch nach einer App gefragt. Das Auto war wichtig und nicht die App da sitzt ihr nicht drinnen.

Andere Hersteller wie VW haben sich auch solche Peinlichkeiten mit ihrer Softwarebude erlaubt. Die haben mir mal aus lauter Verzweiflung eine noch nicht freigegebene Software aufgespielt damit ich meinen E VW wenigstens fahren konnte. Wenn damals etwas passiert wäre ….

Also wenn ich das höre, vom Leasingvertrag aussteigen wegen den aktuellen Problemen, das ich gerade deshalb mein Auto nicht vorklimatisieren kann, sorry das ist krank.

wies aussieht, bist Du jetzt nicht mehr so entspannt wie vor zwei Wochen ^^

- Nissan Almera "Top Sport" : 01/1999 - 04/2011

- Nissan Juke 1.6 DIG-T Tekna : 04/2011 - heute

- Nissan Ariya 87 kWh Evolve Pack: 08/2023 - heute

• Frage zurück, warum denn nicht?

Die sollen ruhig wissen, was Nissan da anrichtet und was die Kunden darüber denken.

Wer schreibt der bleibt und auf mein erstes Mail hat sich zumindest der Kundensupport noch am gleichen Tag telefonisch gemeldet.

Schweigen und einfach hinnehmen war noch nie ne gute Sache finde ich.

• Ja da hast Du natürlich recht, zwischenzeitlich ist das ja auch zu einer lang anhaltenden Störung ausgeufert. Meine damalige Stellungnahme kam ja auch nur wenige Tage nach Beginn der Störung.

Nun scheint es ja da offensichtlich doch ein richtig großes Problem zu geben.

Stephan76, Chatinhalte müssen zu der aktuellen Situation passen, das ist dir sicher klar. Da zieht man nicht einfach, noch mit einem Smily versehen, alte Chats raus, die einfach zu der aktuellen Situation nicht mehr passen, das finde ich nicht gut.

• Dann bist Du hier falsch, denn das ist ein Forum und kein Chat. Aber ich finds interessant, wo Du die Grenze ziehst, was Du gut findest. Zumindest ich hab weiterhin meinen Spaß ^^

• Und um auch mal was konstruktives beizutragen:

Ich habe eben einen Chat auf https://www.nissan.de/kundenservice/kontakt.html gestartet mit folgendem Text:

Zitat

Hallo, aufgrund der aktuellen Probleme bei NissanConnect bzw. myNissan hätte ich gerne eine kostenlose Verlängerung meiner Abos um mindestens einen Monat

Als Antwort bekam ich:

Zitat

Wir möchten uns zunächst dafür entschuldigen, dass die App bei Ihrem Auto nicht funktioniert. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

Was die Ihre Anfrage aus Kulanzgründen betrifft, wird derzeit geprüft, wie wir hier weiter verfahren können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen hierzu noch keine verbindliche Zusage machen können. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von uns.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Hab mich dann noch artig bedankt und einen schönen Tag gewünscht.

• Definition Forum: Ein Forum ist ein Ort oder eine Plattform für den offentlichen Austausch von Ideen, Meinungen und Erfahrungen

Definition Chat: Ein Chat ist ein digitaler und schriftlicher Austausch von kurzen Nachrichten in Echtzeit über das Internet oder ein anderes Netzwerk.

Ziemlich schwache Antwort Stephan 73

Mal vorher schlau machen, ich fahren schon seit 6 Jahren E- Autos wenn du findest, dass ich hier falsch bin, dann gerne.

• Außerdem fährst Du ja auch rennen und bist sowieso der Geilste...

Das einzige, was hier schwach ist, sind Deine Beiträge.

• Lasse es stecken Stephan73, das wird jetzt alles nur noch peinlicher für dich, ich bin früher Rennen gefahren ja, aber mehr auch nicht.

Du wirst jetzt persönlich und das ist hier nicht angesagt.

Ob meine bisherigen Beiträge so schwach waren, können ja alle anderen User mal bewerten.

Wenn Du dich weiter über mich auslassen möchtest, dann sage mir Bescheid, dann gebe ich dir meine Telefonnummer. Ansonsten gehört das nicht hier in das Forum.

Der Lehrer würde jetzt sagen setzen 6.

• Neuer Fertigstellungstermin: Freitag 11. September 21:00 Uhr nur das Jahr stand nicht dabei... :evil:

Ariya Bj. 2023 geleast im Juni 24 mit 10 km auf dem Tacho, Farbe weiß mit schwarzem Dach, Evolve mit 87 kWh, 242 PS mit allem einschl. Anhängerkupplung..

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!