Ich glaube, wir werden hier noch großartige Unterhaltung erleben. Der Thread bleibt weiter spannend^^
Connect App Wartungsarbeiten
-
-
Bei mir geht's musste mein Password zurück setzen
-
ich kann das nicht machen. Inzwischen nur ein schwarzer Bildschirm...
-
Bei mir kommt nur Server Error... Sowohl beim Zurücksetzen als auch neues Konto erstellen
So schwer ist OpenID jetzt auch nicht zu bauen...
-
Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, bekomme ich Server Error

-
Hallo Fnj
hast Du etwas "vorbereitendes" gemacht ? Ich hab neu gebootet, die App deinstalliert und neu von Google installiert. Aber nix geht !
Aber wenn es bei Dir noch geht : was gibt es denn Neues etc. ?
-
App Update installiert sonst habe ich nix weiteres gemacht 😅
Eigentlich nich viel neues ausser Mein Besitz
Aber wenn man darauf klickt kommt ein error Screenshot_20260826_172228_MyNISSAN.jpg
-
Keine Ahnung was die machen, aber ich glaube so langsam komme ich vielleicht doch aus dem Leasing Vertrag raus... Das ist immerhin ein Feature mit dem die Werben...
Achso und Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Mein Password würde nicht den Requirements entsprechen. Ich habe mindestens 8 Zeichen, Groß und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Trotzdem erfüllt es nicht die Vorraussetzungen ... pasted-from-clipboard.png
-
warum nur hat Nissan an der vorhergehenden App Wartungsarbeiten vorgenommen. Nichts Neues, dafür die Funktionalität auf Null gesetzt. Habe ein Mailanfrage an Nissan-Support geschickt. Mal schauen ob es eine Antwort gibt
-
Also ich bin jetzt reingekommen, nachdem ich dann auch irgendwann mal die Nutzungsbedingungen akzeptieren durfte… hat nur 40-60 Versuche gebraucht kann ich jetzt sehen wie die App auch so nicht funktioniert…
„Wir konnten ihre Fahrzeuge nicht finden“
Und bis auf dass die App nicht geht.. sieht sie bei mir eigentlich ziemlich gleich aus zu vorher ..
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!