Batterie Heizung

• Vergiss es, hab ich seit 2024 mit Nissan und Co. kommuniziert. Ergebnisse bis heute das gleiche... Siehe Bericht!

Selbst in Japan weiß man nichts von solch ein Problem. War auch schon im Austausch mit einen Bekannten YT'er der Beziehung bei Nissan JP hat.

Nun kommen weitere Probleme beim Ariya hinzu (Software seitig). Allmählich lebt man damit, weil es zu anstrengend ist sich ständig zu beschweren und man meint der einzige Ariya Fahrer zu sein, dem das auffällt 🤷

- Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper (Frau :saint:)
    - Nissan Ariya Nismo "Stealth Grey" (Papas neues Spielzeug) :evil:

- Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

- Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau 8)

• ja, wohl war. Leider kann ich deine Aussage nur bestätigen, SumJam.

Ein echt toller Wagen, aber die Zimperlein sind eine Katastrophe.

Wie bereits bekannt habe ich ja einen der echten Montagswagen erhalten, ich habe alles ausgeschaltet was nur irgendwie für Probleme sorgen kann.

Aber 06/2027 werde ich befreit, dann läuft das Leasing aus.

Habe ein neues Fail endeckt. Wenn ich den Kofferraum, z.B. beim Getränkekaufen länge geöffnet lasse, stellt sich der Bordcomputer zurück :(

ARIYA 178KW Advance Pack

Zulassung 20.07.2024

• Kann ich auch bestätigen!

Bei mir meistens, wenn ich den Wagen putze bzw. aussaugen tuh. Schwups Bordcomputer zurückgesetzt... Aber kur beim Nismo, der Evolve macht das nicht!

- Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper (Frau :saint:)
    - Nissan Ariya Nismo "Stealth Grey" (Papas neues Spielzeug) :evil:

- Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

- Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau 8)

• Nissan Ariya bei Amazon (*) | Nissan Ariya bei Ebay (*) | Nissan Ariya Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.