Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Traurig aber wahr !

    Leider ist aus meinem Termin nix geworden und ich weis nicht mal wann sie nun doch wirklich kommt ...

    Nun steht auch 3 Tage Lieferverzug drin 🤔

    Das nervt. Ich hoffe, dass das Auto bald geliefert wird 😎👍

    Nissan Ariya Evolve 87kWh 2WD

    Bestellung original: 31/03

    Lagerwagen: 29/09 (schon unterwegs)

    Farbe original: Warm Silver

    Farbe Lagerwagen: Akatsuki Copper

    Lieferung original: 25/10 Q1 2023 (?)

    Lieferung Lagerwagen: 20/10 :)

  • Kann einer von Euch was über die Nissan Connect berichten ?

    Davon hört und liest man nichts ...


    Reaktionszeit, Umfang ... etc.

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Kann einer von Euch was über die Nissan Connect berichten ?

    Davon hört und liest man nichts ...


    Reaktionszeit, Umfang ... etc.

    Hallo wir hatten nur mit dem Kundencenter zu tun, wegen der Änderung der Autofarbe. Die Connect ist auch dabei so wurde mir gesagt. Der Sitz vom ganzen ist in Paris. Wenn ja wenn wir das Auto mal haben brauchen wir diese bestimmt mal. ;)

  • Hallo Zusammen,


    Hinweis in eigener Sache:



    Als Beispiel habe ich die Daten aus der Signatur von Nummer13 ausgewählt ;) Falls du dies nicht wünscht, lass es mich kurz wissen


    Ansonsten hätten wir - wenn viele Mitglieder mitmachen - eine wunderbare Liste und man könnte etwas besser einschätzen, welche Fahrzeuge wann ausgeliefert werden

  • Bin am Freitag das erste Mal mit dem Ariya gefahren. :D :D

    ist echt gelungen das Auto, macht Spass drin zu sitzen und damit zu fahren. :thumbup:


    ich hoffe nur das meiner auch bald kommt.

    :(

    Oh wie schön konnte man dir schon etwas neues sagen über den Liefertermin von deinem Auto? ;)

  • Moin miteinander,


    war soeben bei meinem Händler (Kontrollbesuch). Mein Auto ist tatsächlich am 21.10. an meinen Händler geliefert worden :)

    Jetzt fehlt nur noch der Brief und ich kann ihn abholen :-))))


    Ich war total überrascht, als mein Händler mich fragte ob ich das Auto sehen will.. blöde Frage!!

  • Hallo herzlichen Glückwunsch und viel Spass :*

  • Sodele, meiner ist auf dem Transporter hier her und soll am Freitag eintreffen 😁👍🏻

    Ich denk mal Mitte/Ende nächster Woche fahr ich mein Ariya. Das Zubehör ist schneller im Autohaus wie der Ariya selber 🤣

    Am Freitag fahr ich erstmal mit dem neuen Qashqai E-Power.


    @Nachtrag:


    Die Einstiegleisten für 299 Euro kann ich echt keinem Empfehlen. Ist das Geld nicht Wert !!

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Hey das freut mich für dich viel Spass und ein paar Bilder wären schön :D