Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Gib es dazu auch eine Preisliste?

    Ohhh, die willst du nicht sehen - glaubs mir 🤣🤣

    Japanische Lamborghini/Ferrari Preise ...

    Hab sie selber nur gestern über mein Verkäufer erfahren !

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Zubehör, hier der neue Zubehör Katalog. Die Einstiegsleisten muss ich auch haben. :)


    So, ich war heute auch mal wieder (wohnt schon fast dort 🤣) bei meinem Autohaus und leider noch kein Ariya da, aber scheint unterwegs zu sein.

    Auf jeden Fall konnt ich endlich die Einstiegsleisten bestellen (siehe Bild) - ein muss für mich (beleuchtet 😍)

    Die sehen gut aus. Wann kommt das Auto nun ;)

    So, ich war heute auch mal wieder (wohnt schon fast dort 🤣) bei meinem Autohaus und leider noch kein Ariya da, aber scheint unterwegs zu sein.

    Auf jeden Fall konnt ich endlich die Einstiegsleisten bestellen (siehe Bild) - ein muss für mich (beleuchtet 😍)

  • @Toby


    Kann Dir auch nichts sagen, wo sich mein Ariya grade befindet :/

    Hoffe das wird am Freitag was. Hab mein Verkäufer schonmal alles in die Hände gedrückt (3D Kennzeichen + eVB-Nummer) :thumbup:

    So mal nebenbei, ich hab mir ein richtig geiles Kennzeichen reserviert 😉

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Kann Dir auch nichts sagen, wo sich mein Ariya grade befindet :/

    Der Händler braucht in der regel auch noch ein paar tage, um das auto fahrbereit zu machen.


    Mein Händler hat mir erklärt, dass Nissan die lieferwoche mit dem letzten tag der woche als referenz bestätigt. In diesem fall kann das Auto an jedem beliebigen Wochentag beim Händler eintreffen. Ist der 21e der späteste ankunft oder die tatsächliche Lieferung? 🫣


    Ich habe glück dass mein Ariya früher geliefert wird. Noch besser, ich werde es morgen tatsächlich beim Händler abholen 😎💪

    Nissan Ariya Evolve 87kWh 2WD

    Bestellung original: 31/03

    Lagerwagen: 29/09 (schon unterwegs)

    Farbe original: Warm Silver

    Farbe Lagerwagen: Akatsuki Copper

    Lieferung original: 25/10 Q1 2023 (?)

    Lieferung Lagerwagen: 20/10 :)

  • Der Händler braucht in der regel auch noch ein paar tage, um das auto fahrbereit zu machen.


    Mein Händler hat mir erklärt, dass Nissan die lieferwoche mit dem letzten tag der woche als referenz bestätigt. In diesem fall kann das Auto an jedem beliebigen Wochentag beim Händler eintreffen. Ist der 21e der späteste ankunft oder die tatsächliche Lieferung? 🫣


    Ich habe glück dass mein Ariya früher geliefert wird. Noch besser, ich werde es morgen tatsächlich beim Händler abholen 😎💪

    Auslieferungstermin 21.10.2022 heißt es bei Nissan 🤔

    Warten wa mal ab ...

    Vllt. steht er ja heute da. Will eh heute nochmal durchschnackeln. marco79 hat leider die Broschüre mit den Zubehören gepostet 🙈 und da sind mir paar Dinge ins Auge gefallen 🤩

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Also, ich komm grad von meinen Nissan Händler - mein Ariya ist leider noch nicht da 😭

    Aber ich hab ein paar Preise zum Thema "Zubehör"


    • Exclusic Fußmatten kosten 206 Euro (durchgegehenden)
    • Die Kofferraumatte (Wendbar mit Ariya Schrift) kostet 120 Euro
    • Die Einstiegsleisten kosten "Ariya Schrift" 500 Euro und die mit dem Muster 299 Euro
    • Fußraumbeleuchtubg und Unterbodenbeleuchtung gibt es noch keine Preise

    Eine kompl. Preisliste gibt es noch keine ! 🤔

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Der Händler braucht in der regel auch noch ein paar tage, um das auto fahrbereit zu machen.


    Mein Händler hat mir erklärt, dass Nissan die lieferwoche mit dem letzten tag der woche als referenz bestätigt. In diesem fall kann das Auto an jedem beliebigen Wochentag beim Händler eintreffen. Ist der 21e der späteste ankunft oder die tatsächliche Lieferung? 🫣


    Ich habe glück dass mein Ariya früher geliefert wird. Noch besser, ich werde es morgen tatsächlich beim Händler abholen 😎💪

    Ich wünsche ganz viel Spass mit dem Ariya und denk mal an uns wartende :D

  • Also, ich komm grad von meinen Nissan Händler - mein Ariya ist leider noch nicht da 😭

    Aber ich hab ein paar Preise zum Thema "Zubehör"


    • Exclusic Fußmatten kosten 206 Euro (durchgegehenden)
    • Die Kofferraumatte (Wendbar mit Ariya Schrift) kostet 120 Euro
    • Die Einstiegsleisten kosten "Ariya Schrift" 500 Euro und die mit dem Muster 299 Euro
    • Fußraumbeleuchtubg und Unterbodenbeleuchtung gibt es noch keine Preise

    Eine kompl. Preisliste gibt es noch keine ! 🤔

    Hallo und was sagt der Händler ? :(

  • Hallo und was sagt der Händler ? :(

    Traurig aber wahr !

    Leider ist aus meinem Termin nix geworden und ich weis nicht mal wann sie nun doch wirklich kommt ...

    Nun steht auch 3 Tage Lieferverzug drin 🤔

    Wäre ein tolles Datum gewesen, da ich meinen 350Z HR vor 10 Jahren auch an dem Datum bekommen habe. 😘


    Wir werden sehen - ich berichte wenn ich mehr weis bzw. sehe 🤓🧐

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil: